U R My Star

5 Kommentare





Download: BLUE 
Download: PINK
Download: PASTEL



5 Kommentare

  1. SUUUUPER danke Du bist spitze...lg Feixi

    AntwortenLöschen
  2. So toll... wie immer :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... Die Farben HERRLICH ♥

    Gibt es sowas auch als Datei um in der Sidebar einzufügen ???

    Lieben Gruss
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne & Miri,

      schaut mal oben im Menü unter "Blog-Candys"

      GLG Daniela

      Löschen
  4. die sind aber toll.
    ich muss unbedingt öfter bei dir rein schauen - sooooo schöne Sachen machst du.
    Ich nehm' mir die blaue Karte mit - ich nähe gerade ein blaues Shirt als Geschenk für den Lieblingsmann und da ist die Karte eine tolle Ergänzung ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017