Dieser Moment...

16 Kommentare



... in dem du merkst, was du deinem Kind eigentlich wirklich bedeutest *schnief*


"Mama, Piraten sind jetzt für Babys. Ich will mal endlich ein Superhelden-Zimmer."

- "Aha, und welche Superhelden kennst du schon?"

"Na, ganz einfach: Peiiidermäään, Pääätmäään, Suuupermäään, meine Mammaaa..."








16 Kommentare

  1. SÜß!!!! ♥♥♥

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  2. Herzig! Nein....da muss man sich dann aber bemuehen, dass das Knuddeln was dann folgt moeglichst Superheldencoool ist <3 hihi!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. ....aaargh!!! *schmelz*
    (Hast du denn schon ein Mama-Superheldinnen-Outfit mit cape und so???)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. .......wie niedlich, da denke ich an früher zurück, ist schon ne Weile her ( meiner einer ist jetzt schon 16 ) LG *nane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Liebeserklärung. ;)
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schööön...ja das sind die tollsten Komplimente.

    AntwortenLöschen
  7. manchmal will man sie einfach zerdrücken vor Knuddelanfall

    AntwortenLöschen
  8. Sie können so lieb sein... zum zerquetschen und zamknuddeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das geht an Herz <3 wie süß soooo klein und doch schon gaaaaanz groß :)

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da geht das Mutterherz auf!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das fühlt sich an wie verliebtsein, oder?!
    Sooooooo schöööööön!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. *dahinschmelz* ist das süß!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Und sofort hat man sich wieder in sein Kind verliebt zum Drölfigsten Mal :)
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich,so richtig was fürs Herz.
    Du hast einen wirklich schönen Blog,deine Freebies sind Spitze!!!Und dein klopfendes Herz von der Sidebar gefällt mir am allermeisten;0).
    Ich bleib gleich mal hier.
    Hab einen schönen Wohenendbeginn und liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  15. *Hach*
    Glaubt mir, das bleibt für immer im Herz, ganz egal was er anstellt :)

    Ganz liebe Grüße von der


    S U P E R - M O M *lach*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017