Freebook Lilian

2 Kommentare




Die liebe Kristina von LunaJu sehnt sich sooo sehr nach dem Frühling (ich glaube da ist sie nicht alleine momentan, oder?), dass sie einfach was gegen diesen nicht aufhören wollenden Winter unternehmen mussteund macht uns daher mit ihrem wunderschönen


FREEbook
"Blümchentopf Lilian"
ein super Ostergeschenk.



Ab 21.3. ist das FREEbook bei Farbenmix erhältlich und hoffentlich nimmt sich spätestens dann der Winter das mal zu Herzen und haut endlich ab bis ... frühestens Dezember.

Weil bei uns hier ja alle komplett flach lagen, fiel ich kurzfristig leider als Probenäherin aus, aber wer mich kennt, der kann sich schon denken, dass ich - sobald es etwas besser wurde - natürlich trotzdem an die Maschine musste und, zwar zuspät, aber immerhin wenigstens als Modellbeispiel, doch noch ein Blumentöpfchen genäht habe.

Tja und was soll ich sagen... Ein fach spitze!

Vielen Dank für dieses wunderschöne Freebook, liebe Kristina!


So, und nun schaut mal schnell hier {klick!}, was die offiziellen Probenähdamen gezaubert haben, eines schöner als das andere...


2 Kommentare

  1. Das hat sich gelohnt, dass wir dein Modell sehen.. ist echt der Hammer Kristina's Idee und du hast es sehr hübsch umgesetzt...
    Mei, jetzt muss ich neben Kartons, Stofffitzeln, Webbandresten, Joghurtbecher, Kiefernzapfen, Eierschalenkartons, ... auch noch Konservendosen sammeln... ich Ärmste ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderschön misses-cherry-like geworden <3 Und @löwin: das hatte ich auch gedacht, bis mir einfiel, dass wir von weihnachten zum dosenwerfen noch dosen hier hatten *puh* Kram, Eure Liv

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017