Rums #10

3 Kommentare

Weil's heute wieder rumst (klick!) kommt hier meine neue Handtasche (was auch sonst^^).
Diesmal hab ich mir eine mit festem, ovalen Boden genäht - war gar nicht sooo schwer wie ich erst dachte. Und was da alles reinpasst... Wahnsinn!
Das Schnittmuster hab ich mir selber gemalt, denn irgendwie wollte ich mal was anderes. Immer nur AllesDrin wird ja auch langsam langweilig - diesmal dann also eher in 'Beutel-Form' ;)

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann verfeinere ich das SM noch ein wenig und versuche verschiedene Größen - man braucht ja schließlich auch mal ne kleine Tasche zwischendurch  ;)







3 Kommentare

  1. Coole Tasche eh sorry Beutel ;-) Bin auch ein Beutelfan und hab mir schon den einen oder anderen genäht. Das Muster kannst du überall dazu kombinieren - super.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super schön, eine wahre Augenweide.

    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut super aus! :O)




    Ps, ich habe dich für einen Blog Award nominiert- falls du magst!

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *