30 in 300 - Update

15 Kommentare


Frau Äpplegrön hatte neulich (oder zählt das jetzt schon zu damals???) die Teilnehmer ihrer "30 in 300" Aktion (klick!) aufgerufen, mal ein kleines Update zu den eigenen 30 in 300 Fortschritten durchzuführen *huuust*

Fortschritte - naja, wenn man's so nennen will :)

Bei mir siehts noch nicht ganz so rosig aus, denn 16 Punkte sind immernoch offen...



Guckst du hier, meine liebe Frau Äpplegrön:

Meine 30 in 300

  1. meine Arbeitszeiten besser einhalten und nicht die ganze Freizeit damit verbringen
  2. wieder mehr Musik hören
  3. Kinderzimmer des Kleinsten umbauen  
  4. Küche renovieren
  5. meine Nähkammer ordentlicher halten *huuust* //UPDATE: doppel-huuust//
  6. wieder mehr mit meinen beiden besten Mädels unternehmen - ihr fehlt mir so sehr!
  7. mein E-Mailpostfach ausmisten (das wird mehrere Tage dauern, gilt das trotzdem?)   OH - MEIN - GOTT!
  8. ganz wichtig: In manchen Situationen cooler bleiben
  9. abends früher ins Bett gehen! 
  10. mir meine Pinsel zurück erobern und wieder mehr malen
  11. Urlaub machen
  12. mich viel mehr um meine Patenkinder kümmern
  13. versuchen das Kochen nicht mehr zu hassen (hat ja beim Backen auch geklappt^^)
  14. mich endlich entscheiden, ob ich einen Laden eröffne oder nicht
  15. mehr Stoffe auf Vorrat kaufen :)  Leichtigkeit! Könnte ich 24 std. am Tag ohne Probleme machen :)
  16. eine W6 anschaffen
  17. 1 x ein ganzes Wochenende ohne Kinder haben
  18. mindestens 1 x im Monat mit meinen Mädels Kaffee trinken
  19. pünktlicher sein!(nur noch 5 min. statt 30^^)
  20. mich öfter bei meinen Liebsten melden
  21. endlich mal TAN's Wünsche nähen ;)
  22. Blogverlosung bei 100 Lesern planen (lasst mir noch etwas Zeit^^)
  23. stricken lernen (zum 100sten Mal versuchen)
  24. mich mit ganz lieben Bloggerinnen treffen *zwinkerchen*
  25. meinen aller ersten Stoffmarkt bewältigen YEAH!   Ich fang dann schonmal an zu sparen :)
  26. 1 Stifterolle und 2 Taschen für H und ihre Mama nähen  ✓
  27. wieder mehr lesen
  28. mit meiner großen Miss einen drauf machen ✓  *HICKS* ---> Noch Fragen???
  29. mit meinem mittleren Graf mehr unternehmen
  30. Alle unsere Geburtstage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen
Beginn 19.11.2012 bis 15.10.2013


Noch hab ich ja ein wenig Zeit, aber die geht ja leider immer viel zu schnell um...
Drückt mir die Daumen :)


... und ihr so?




15 Kommentare

  1. Also, ich finde das ist doch gar nicht so schlecht. Und pass auf: 11), 17) und 24) kannst Du auf einmal haben, Du weißt schon wo *breitgrins*. Und 17) steht da schwarz auf weiß, wurde die Liste vorher von Mister Cherry abgesegnet ;o) Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Kann man eigentlich 11), 17) und 24) auch mit der 25) verbinden???

      ♥ Kram, Kisses und so weiter... :)

      Löschen
  2. Und hey, nun hast Du sie doch schon geknackt, die 200er-Marke. Glückwunsch, Süße!!!! *sing_on* Wir woll´n ne Verlosung sehen, wir woll´n ne Verlosung sehen - wir woll´n, wir woll´n ´ne Verlosung seh´n *sing_off*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie behauptet, dass es bei der 200 wieder losgeht, oder doch??? *kopfkratz...*

      Na mal sehen, ich überleg mir das nochmal. Aber eigentlich müssten dann schon einige mehr hier singen, hahahaha :)


      ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. Wir woll´n ne Verlosung sehen, wir woll´n ne Verlosung sehen - wir woll´n, wir woll´n ´ne Verlosung seh´n.

      *breitgrins*

      PS: Fleißig warste!!

      Löschen
    3. Hahahahahha!

      KNUUUTSCH ♥ ♥ ♥

      Löschen
    4. Verlosung ... Verlosung.... Verlosung.... Verlosung...

      Ich treib schon noch ein paar Mitklatscher auf :-D

      Löschen
    5. Oh, schon 3 *ichlachmichweg*
      Ja, jaaa. Versuchts nur. Mal schauen wie viele ihr zusammen bekommt :)

      ♥ ♥ ♥

      Löschen
    6. Ok... du wolltest es nicht anders *lach* ... schau mal hier *grins*
      http://loewing.blogspot.co.at/2013/04/dann-schliee-ich-mich-mal-dem.html

      Ja, wir lieben dich alle, auch wenn du uns nimmer magst...

      Kisses an die Misses

      Löschen
    7. Hahahahah!
      Du bist ja verrückt :D

      *huuust* ...lies mal meine Nr. 22.
      Da steht ja "blablabla...bla...bei 100 Lesern..."
      Heute gings doch um die 200 *grins*

      Ihr seid zu witzig :D
      ABER: Ich wäre ja nicht die Misses, wenn ich mich jetzt drücken würde.
      Also nehme ich eure (vorallem deine^^) Herausforderung sehr gerne an.

      Mehr dazu gibt's dann morgen im Blog
      *ich-muss-echt-immernoch-lachen*


      ♥ ♥ ♥ Kisses!

      Löschen
  3. Ich hätte das mit dem Stoffe auf Vorrat kaufen auch auf meine Liste tun sollen... Naja, dann kauf ich die Stoffe eben freiwillig *lach*

    Bist ja echt flott voran gekommen... Brave Misses
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich recht überlege, hätte ich ruhig 30 x "Stoff kaufen" schreiben können, dann wär ich schon laaaaange fertig :)

      Punkt 19 gefällt mir am besten. Der ist so schön schwammig...
      Also alles was unter 30 Minuten ist, ist ja quasi als ✓ erfüllt anzusehen, haha!

      Kisses ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Verloooooosung, Verloooooooosung, Verlooooooooooooooooosung :)))) ;)
    Ich freue mich für dich und über sooo viele Leser :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Da meine Zeit mir immer wegrennt und ich ohne erinnerungszelten selten was schaffe, habe ich garnicht erst mitgemacht. Aber es macht Spass bei anderen zu lesn wie es ihnen geht.
    Hast mich als Leser, wollt ich letztens schon machen, beim Diy Herzblut, habs nur vergessen :)

    Es grüßt dich die Froschmama

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, das sind gute Vorsätze Miss Cherry, ich hoffe das du sie alle noch schaffst. Etwas Zeit verbleibt ja noch also könnte es klappen ;)
    Ich drücke mal alle Daumen, und vor allem die Zehen mit ;)

    LG Dom

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *