Design-Set *nane

3 Kommentare

... oder:

Warum es hier so still ist ...



Ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, dass hier im Moment {scheinbar} gar nix los ist. Wegen der vielen Aufträge kam ich zu nichts Anderem mehr - weder Nähen, noch bloggen oder sonst irgendwas...


Aber es hat sich absolut gelohnt!

Das Erste der großen Design-Sets aus der Frühlingserwachen-Aktion ist fertig. Entstanden ist ein wunderschönes Set für Christiane von *nane {Schönes aus Stoff}. Nebenbei arbeite ich an vielen weiteren Sets, weswegen es hier wahrscheinlich noch eine ganze Weile etwas stiller zugehen wird - ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu?


Liebe Christiane,

vielen herzlichen Dank für die absolut perfekte  Zusammenarbeit.
Es hat riesigen Spaß gemacht mit dir zusammen dieses wunderschöne Design-Set zu entwerfen!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß damit und viel Erfolg für die Zukunft



3 Kommentare

  1. Liebe Daniela,ich freue mich sehr über meine von Dir entworfenen layouts die allesamt so schön geworden sind. Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten und es hat einfach perfekt geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass alles so schnell fertig werden würde. Von mir auch ein ganz großes DANKESCHÖN ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach du kannst das einfach auch super.
    Liebe gRüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Daniela du bist echt super... ich habe auch schon bewundert, welch schönes Label du der Frau Galotti gemacht hast... einfach zauberhaft.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017