1. Kommt es anders...

21 Kommentare

2. Als man denkt...

Ihr Lieben,
dieser Post heute erreicht euch aus der Klinik via Handy (ich hoffe, dass es auch funktioniert).
Manche wissen schon Bescheid, viele jedoch noch nicht. Samstag Nacht musste unser kleiner Graf notoperiert werden und seitdem sind wir nun beide 'etwas' bettlägerig.

Alle Aufträge und Angebote verschieben sich daher leider.

Auch die Auslosung meiner Geburtstagsverlosung werde ich nicht wie geplant am nächsten Wochenende angehen können.
Aber ich denke Ihr könnt gut verstehen, dass nun die Gesundheit unseres kleinen Schätzchens vorgeht.

Er ist ein wirklich ganz tapferer kleiner Kerl, der jede Spritze, jedes Blutabnehmen etc. ohne ein einziges Tränchen über sich ergehen lässt, um ganz schnell wieder gesund zu werden.
Es geht ihm schon wesentlich besser, aber nach Hause dürfen wir leider ( wie wir hofften) nun doch noch nicht.

Ich melde mich wieder, wenn alles ausgestanden ist und wir zurück sind.



Kisses, die Misses ❤




21 Kommentare

  1. Gute und Voralpen schnelle Besserung an den Kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Danny, fieses Foto :o( Hoffentlich klappt es gaaaaaaaanz bald mit der Entlassung. Alles Liebe für A. und Euch <3 Deine Liv

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe euch ♥ LG Louise

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schnelle Genesung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, bei Kindern bricht einem fast das Herz.....
    Ich wünsche dem kleinen ganz schnelle Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft!
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es ja schon trotzdem möchte ich dir nochmals ganz viel Kraft schicken und deinem kleinen Grafen baldige Besserung und schnellstmögliches nach Hause kommen.
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell gute Besserung an den kleinen Mann!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oje :(
    Dem kleinen Mann viel Kraft und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder raus kommt.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh je :( Gute Besserung auch von mir! Und hoffentlich dürft Ihr ganz bald wieder nachhause!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. ...ich schicke Deinem Kleinen ganz viele Genesungswünsche und wünsche Euch, dass er ganz schnell wieder nach Hause darf.
    Und der Mama ( + Papa ) wünsche ich viel Kraft, wenn ein Kind krank ist, ist das für die Eltern immer sehr schlimm.....
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. oh weia - ganz, ganz schnell gut besserung - auf das du mit deinem tapferen helden bald wieder nach hause kannst - haltet die öhrchen steif !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann das Foto gar nicht angucken :((( Ich habs euch ja schon geschrieben aber auch hier nochmal von Herzen gute Besserung für den kleinen Mann und das ihr bald wieder auf den Beinen seit, als Mama leidet man ja genauso :( LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, gute besserung dem kleinen mann ♥

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss wie es ist wenn ein Kind eine Not Op hat, man fühlt sich irgendwie hilflos! Darum schicke ich Euch allen viel Kraft und wünsche dem kleinen Grafen das er schnell wieder fit wird!
    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für euren Süßen. Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause, da wird man doch viel schneller gesund...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schlimm!! Ich schicke Dir und dem tapferen kleinen Kerl viel Kraft und hoffe, dass er ganz bald wieder auf die Beine kommt!!!
    Krankenhaus mit Kind ist immer ganz großer Mist...hoffentlich dürft ihr bald nach Hause...da wird der kleine Mann sicher viel schneller wieder richtig gesund!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche dem kleinen Mann eine ganz schnelle und komplikationsfreie Genesung und euch ganz starke Nerven!!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung an den tapferen kleinen Graf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung an den kleinen Mann und dir auch einen lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiss, wie schlimm sich das anfühlt ... wir hatten das gerade ...

    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft, ein paar Minuten am Tag nur für Dich ... und dass es dem Kleinen so schnell wie möglich wieder besser geht. Damit Du Dich nicht mehr so sehr sorgen musst.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *