Notebook Cover???

11 Kommentare

...oder wie heißen die heutzutage?

Passend zu meinem SUNSHINE, den ich für Bine probenähen durfte, hatte ich mir auch gleich eine Hülle für mein Notizheftchen gemacht. Ich muss mir nämlich mittlerweile wirklich manche Dinge aufschreiben *huuuust* - so weit isses schon :)

Aber dann bitte mit Stil - normal kann ja jeder



Also bitteschööön:









Und jetzt werde ich mal so langsam die Auslosung vorbereiten, mal sehen ob der kleine Graf nachher Lust und Laune hat Glücksfee *Glücksheld* zu spielen ;)





11 Kommentare

  1. Sehr stilvoll, liebe Misses.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - man muss auch nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es sich notiert hat ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich vergesse wo ich das Büchlein hingelegt hab :-O

      LG ;)

      Löschen
  3. Ohhh dass ist eine tolle Idee.... ich sage nur... ein Leben ohne To-Do-Liste ist möglich, aber sinnlos bei mir. Mein Kopf ist viel zu klein um sich die ganzen Gedanken und Ideen ständig zu merken die mir im Kopfrumschwirren und seit dem ich Mami bin vergesse ich eh alles sofort wieder... der Kopf dreht sich die meiste Zeit eh um die kleine Maus... daher ist so ein Büchlein doch perfekt. Nach unserem Umzug am WE und wenn alle Kisten ausgepackt sind (hoffentlich bekomme ich dass ganz schnell hin *G*) werde ich mir meine Näh- und bastelecke einrichten und mich ans Werk machen :)

    Vielen Lieben Dank für diese tolle Idee!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Dann möcht ich aber Fotos sehen
      - also von dem Cover, nicht vom Chaos *grins*

      Viel Spaß und viele Nerven wünsch ich dir für's WE :-}


      LG :*

      Löschen
  4. ....das ist sehr hübsch geworden, gefällt mir ;o)
    Bei mir fliegen auch immer Notizblöckchen überall herum und in meiner Tache sind es dann die einzelnen Zettel, die ich von den Notizblöckchen abgerissen habe, damit ich unterwegs nichts vergsse......andere Leute haben dafür ein Smartphone. Ich nicht, weigere mich, brauche ich (noch) nicht.
    Das e-book sunshine habe ich mir auch gekauft, finde ich ganz toll und möchte das ( irgendwann ) auch mal ausprobieren. Das ist sehr praktisch finde ich.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Die, noch schöner umgesetzt. Bei mir herrschen gerade ganz akute Vergesslichkeitstage? Hoffentlich geht das bald wieder besser!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, schööön! Schon wieder diese herrliche Stoffkombi *schmacht*

    GLG
    Bine

    Ps: Das kenn ich... ich hab auch schon überall Zettel daß ich nur ja an alles denke ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist aber eine schöne Stoffkombi. Und ein schönes Büchlein, ist das Herz auf jeder Seite?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Herzchen ist von mir <*

      Löschen
  8. Da fällt mir einfach nur ein: sweeeet!!!
    Ein Mädchentraum eh Frauentraum!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *