Alles wird gut!

13 Kommentare

Puuuuuh, geschafft!

Der kleine Graf und ich sind wieder zu Hause und kommen endlich wieder zur Ruhe.
Erst jetzt, wo wieder etwas Ruhe einkehrt, wird mir so richtig bewusst wieviele Schutzengelchen seit letztem Wochenende für uns ihr Bestes gegeben haben müssen!

Danke für all Eure lieben Kommentare - nicht nur von mir, auch von unserem Schätzchen!
Eigentlich ist er eher kamerascheu, aber da er ja jetzt der mutigste Kerl auf der ganzen weiten Welt ist  *zwinker*, hat er extra ein 'Beweisfoto' verlangt  :)

Misses Cherry proudly presents:
My own private SUPERHERO!

So, Ihr Lieben,
jetzt geht's ans Erholen und Gesundwerden. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende.


Alles wird gut!







13 Kommentare

  1. Yeah!! Daumen hoch großer Mann!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. You are my hero, kleiner Graf! Du erhältst von mir hiermit und höchstfeierlich den Tapferkeitsorden. Hach, wie schön, Ihr Süßen! Knutscha, Eure Liv

    AntwortenLöschen
  3. Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bin ich erleichtert und froh! Hab viel an euch gedacht!
    Der kleine Größe Held hat auf jeden Fall einen Orden verdient! :)))) Und die Mama auch! ;)
    Ich wünsche euch eine gute Erholung zu Hause! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja klasse :0D
    beim gesundwerden sollen ja erbeeren mit schlagsahne oder vanillepudding und alle paar tage mal einen mittleren eisbecher wahre wunder bewirken - hab ich mal gelesen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. ....ich feu mich ganz doll mit Euch, dass der kleine Graf wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung ist.
    Weiterhin alles Liebe und Gute wünscht Euch Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Super der kleine Held :)
    Weiterhin gute besserung ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja schon wieder besser und beruhigend an! Schön!
    Ers eiht auch ganz tapfer aus; Daumen hoch!
    Weiterhin gut Genesung, da darf Mama jetzt mal volle Kanne das Verwöhnprogramm starten! Viel Spaß dabei!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Als ich das Foto gesehen habe, hab ich ne Gänsehaut gekriegt... Nämlich, weil ich meine Kleine vor kurzem auch genau so gesehen hab... Aber ich kann nur sagen: Die kleinen stecken das meist besser weg als wir ;)

    Trotzdem noch viel Kraft - es muss noch alles "verdaut" werden !!!

    Ganz liebe Genesungsgrüße an den kleinen Mann !

    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. SO ein tapferer Kerl... ein echter Graf eben... schön, dass ich ihr wieder zuhause seid.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dein blog ist super, gefällt mir... da bleib ich gern! :-)
    Und auch ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche deinem kleinen tapferen kleinen Grafen alles gute und gute Besserung!!!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. oh weih!!!!! gute erholung wüsnche ich euch noch!!! ♥
    lg einchen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *