Appliiiiih bäääh!

4 Kommentare

... zugegeben: mit Applis hab ich's ja auch nicht so wirklich,
aber das war heute echt der Burner des Tages :)

Haha, da hab ich mich endlich mal ran getraut und dem kleinen Graf dann ganz stolz das Ergebnis präsentiert, sogar mit "Tatarataaaa!"

Und was sagt ER dann ganz trocken zu seinem neuen Look???


"Iiiih, bääääh!"
Hahahaha! 


 ... ich frag mich was er hat, also ICH find die gut...
... also wenn ICH nochmal 4 wäre...

Aber diese Argumente zählen ja alle nicht, weil da ja nun wirklich weder Superhelden noch Dinos im Spiel sind. "Und Wasssbären sind ja schon lange Baaaby, Mama." *hach*










Und jaaa, Ihr habt Recht. Das Kinderzimmer ist immer noch kein Superheldenzimmer geworden... {shameonme}

Sowas braucht halt ... eine gewisse Vorbereitungszeit *huuust*
Gilt das?  :)






4 Kommentare

  1. vielleicht solltest du in den stern noch einen superhelden rein-nähen. aus der augenumrandung vom waschbären vllt eine maske, wie batman mit umhang oder so. wäre doch schade um das schöne teil!
    lg von der numinala

    (ps - du hast den robotabfragegenerator an - aber ich versuchs mal...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja nie coole Cut Out Idee!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nee, versteh ich auch inch, was er hat. Sieht doch klasse aus. Aber ich durchblicke das auch nicht mehr so richtig, was zu bäbisch und was angesagt ist (-vierjährige sind ein hartes Publikum! So schonungslos - da kriegt man eine erhliche Meinung...)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie, was hat er denn, ist doch richtig schick und überhaupt nicht Baby.
    Jungs ;)
    Und ich liebe dein " Sunshine", richtig richtig genial.
    Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *