Reiseetui SUNSHINE

3 Kommentare

Heute darf ich nun endlich mein Ergebnis vom Probenähen für Sabines neues E-Book zeigen. 

Darf ich vorstellen: mein nagelneuer Reisebegleiter "S U N S H I N E" 



Ist der nicht toll???

Das E-Book ist absolute Spitze!
Es wird kein Reißverschluss benötigt (was wahrscheinlich der Grund war, warum ich überhaupt mitmachen durfte - Ihr wisst ja: ICH und RVs - das passt einfach nicht zusammen^^)



Alles ist super toll bebildert & beschrieben, sodass er wirklich ganz schnell gezaubert ist, der Reisebegleiter für Pass, Tickets, Karten, Kleingeld etc.


Das E-Book bekommt Ihr ab morgen Abend in Sabines Dawanda-Shop,
-   grade noch rechtzeitig zur Urlaubssaison  -


So, und jetzt gehe ich mal den nächsten nähen :)

Vielen Dank, liebe Sabine,
dass ich wieder dabei sein durfte, Deine E-Books sind Klasse!


3 Kommentare

  1. Oh Cool ! Das sieht ja wohl der Hammer aus !! Tolle Stoffkombi hast du da genommen :-9

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schön geworden, war eben schon bei Purzelbiene auf dem Blog, schöne Sachen macht sie und ich schaue morgen bei DaWanda nach dem e-book, ich glaube das könnte ich auch mal ausprobieren. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Außenstoff ist total geil :) schon alleine deshalb gefällts mir doppelt so gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *