Still there...

6 Kommentare

Jaaa, mich gibt's noch!


Auch wenn es hier grade ganz furchtbar still ist und man denk, hier wäre nix los - ich bin noch da, und im Hintergrund entstehen ganz wunderschöne Projekte.
Natürlich kann ich noch nichts verraten, sonst wäre ja die Überraschung hin :)

Für eure vielen Mails bedanke ich mich von ganzem Herzen und verspreche, sie alle am Wochenende endlich zu bearbeiten - in echt!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...


6 Kommentare

  1. Huch hier sieht es ja schon wieder anders aus ;)
    Ich freue mich auf die neusten Werke!!
    LG Kristina
    PS: Heute gehts los :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Ich freue mich auf deine neuen Projekte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... ich hab Dich auch nicht vergessen. Aber hier steppt der Bär!!
    Schön, was von Dir zu hören/lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Da bin ich aber froh!!
    Konnte in den letzten Tagen nicht auf deinen Blog zugreifen und fand´s sehr schade. Ich finde dein Design wundervoll!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch gut so, dass du im Hintergrund an Projekten arbeitest ;-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Genau Birgit, soll sie unbedingt machen ;o) Aber Deine tollen genähten Sachen vermisse ich trotzdem. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *