And the winner is...

2 Kommentare

Meine Geburtstagsverlosung ist ja nun schon ein kleines Weilchen her *hust*

Durch unseren ungeplanten Krankenhausaufenthalt und die nun folgenden ständigen Kontrollen sind wir erst jetzt zum Auslosen gekommen (arbeiten muss ich ja zwischendurch auch ab und zu mal^^).

Der kleine Graf hat alle Lose nochmal ordentlich gemischt und schritt dann zur Tat...




Und hier sind die Gewinner:

________________________________________________________________________




Gewinn Nr. 1
- Häkelkörbchen -
juli buntes

________________________________________________________________________

Gewinn Nr. 2
- Long Island Windlicht -
micas.ch

________________________________________________________________________

Gewinn Nr. 3
- Shabby Holztablett - 
Lütte Jules

________________________________________________________________________

Gewinn Nr. 4
- Bonbonglas -
Löwin.g

________________________________________________________________________


Herzlichen Glückwunsch

Bitte meldet euch bei mir, damit ich eure Gewinne bald losschicken kann (klick!)








2 Kommentare

  1. Wahnsinn!
    Ich freu mich.
    Mail ist unterwegs...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch..........ich habe etwas gewonnen!!!
    Judihui....schreibe dir gerade ein Mail :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *