Blind Date #1

6 Kommentare

Ihr Lieben...

heute brauche ich mal bitte eure volle Unterstützung :)
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, werden Frau Äpplegrön & Misses Cherry demnächst ihr erstes "Blind Date" haben {...mehr darf leider noch nicht verraten werden - also seid gespannt ;-) }


Nun hat Frau Äpplegrön ein Rätsel ins Leben gerufen, bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche - sonst kriege ich das ja niiie im Leben raus :)

Bitte schaut euch ihren Post (vor allem das unterste Bild!) an und kommentiert dort, was darauf abgebildet sein könnte :)



Ich zähle auf euch! ;)



6 Kommentare

  1. Spannend spannend....und ne tolle Aktion... wo macht Ihr denn Urlaub ?....wir wollen auch noch ein Tag an die See fahren...haben es ja auch nicht weit :-)O

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe bei Liv einen Tipp abgegeben :) Ich wünsche euch soo viel Spaß und bin in Gedanken dabei, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß zusammen! Ich hab' auch 'nen Tip abgegeben. ;o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also so richtig kann ich Dir nicht helfen. Aber ich bin wie Frau Appelgrön Rostockerin. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollt ihr euch treffen. In der Woche besser gesagt am 9.8. beginnt die Hanse Sail bei uns. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey!!
    Ich hab gestern bei Liv schon gegrübelt...
    Aber ich habe KEINEN BLASSEN SCHIMMER!
    Sorry!

    Ich wünsch Euch aber natürlich gaaaaaaaanz viel Spaß zusammen!
    Ist doch sicher total spannend für Euch, oder?!
    Ich hätte sicher Bauchweh vor Aufregung... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper*
      Hab grad nochmal zu Liv rübergeklickt und gesehen, daß das Geheimnis inzwischen gelüftet ist.
      An dem Schlammbowlenabend müssen dann wohl Eure Männer das Babysitten übernehmen, wie!?

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017