Blind Date #4

4 Kommentare


Die gute Frau Äpplegrön hat wieder was Feines - und zwar zum Raten :)
Mich und auch für euch, denn ohne eure tolle Unterstützung hätte ich die vorherigen Rätsel niemals gelöst (btw - ich selber hab ja eh noch keins gelöst, das wart immer ihr *lach*)

Hach, ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen!
Gar nicht mehr lange bis CHERRYGRÖN

Wie das wohl wird, wenn wir uns treffen??? - Aber ich ahne schon, dass Mister Äpplegrön und Mister Cherry nicht wirklich viel zu Worte kommen werden - bei unserem Gegacker :)
Ich kann schon deren sich verdrehende Augen bildlich vor mir sehen, wenn Liv & ich nicht mehr aufhören zu tratschen und plappern und kichern...

So, genug gefaselt!
Auf zum Rätsel lösen - ich zähle auf euch :)






4 Kommentare

  1. Die Mister werden ruhig sein, aber warte mal ab, wenn die Kinder von Frau Äpplegrön zu Wort kommen. Ich weiß auch nicht, von wem sie das haben. Nein, überhaupt keine Ahnung. Null, nada... *hihi* Und ja, ich freu mich auf unser Gegacker!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte n schönen langen post dazu... <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Flutlichter vom Osteestadion (Fußball). Ich fahre da jeden Tag dran vorbei, wenn ich zur Arbeit muss. Also das Stadion hat jetzt einen anderen Namen, aber die drei Buchstaben fallen mir gerade nicht ein.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist echt spannend... Sag mal, sind meine Mails wegen der Verlosung eigentlich bei dir angekommen? Ansonsten: julibuntes@gmail.com. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schwitzen. LG julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *