E-Mail für mich

1 Kommentar


 Ihr Lieben,

Dank Frau Pipa Pocoloco bin ich nun mal dem E-Mailschwund auf die Schliche gekommen...



Viele (sehr viele!) eurer Mails sind leider nicht in meinem Postfach angekommen, oder werden mir teilweise auch direkt als 'gelesen' in irgendwelche Unterordner gepackt und dann natürlich nicht mehr im Posteingang angezeigt. Weil es auch nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert (wenn auch noch nie in diesem Ausmaß), habe ich nun eine neue E-Mailadresse auf meinem eigenen Server eingerichtet und hoffe nun, dass alles gut geht und eure Mails nun wieder schön brav 'normal' bei mir ankommen. Ich habe keinen blassen Schimmer, woran es liegt - vielleicht ist ja w**.de schon im Urlaubsmodus ;)

Also falls ihr immernoch (Entschuldigung!) auf Post von mir wartet, dann bitte sendet mir doch nochmal eure Mail an die neue E-Mailadresse (unter Kontakt)


Alle Gewinnerinnen möchte ich bitten sich nochmal wegen ihrer Adressen zu melden (natürlich auch an die neue E-Mailadresse^^)

Und: Danke, Pipa ;)




Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,



1 Kommentare

  1. Ohhh.......ich dachte schon, warum bekomme ich bloss keine Post und keine Antwort von der Frau Misses?!
    Ich schicke dir meine Adresse an deine Neue Mailadresse und hoffe, dass es diesmal klappt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017