{endlich} Sommer!

13 Kommentare



Das gibt's doch gar nicht, oder???
Was ist nur dieses Jahr los? Das Wetter macht einfach was es will...


Wir brauchen SOMMER - und zwar JETZT !

Um ihm mal etwas auf die Sprünge zu helfen, gibt's nun - wie schon beim nicht nahen wollenden Frühling neulich, eine kleine Aktion, und ihr seid ganz herzlich eingeladen mitzumachen.
Die Teilnahme im Frühling war ja grandios, womit ich niemals gerechnet hatte und im Endeffekt kam der Frühling dann ja doch noch - es hat also scheinbar geholfen *zwinker*

Viele Blogs sind schon dabei, aber so wie es aussieht, mag er noch nicht so wirklich...
Also sucht euch einfach unten eine Farbe aus, kopiert den Text darunter und packt es als HTML/JavaScript Gadget in eure Sidebar.  


Lasst uns den Sommer raus locken!


Mal sehen, ob er sich davon beeindrucken lässt...

{ der liebe Herr Sommer }































13 Kommentare

  1. Bei mir ist schon der gelbe Sommer eingezogen!
    Hoffentlich klappt das auch!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt - beim Frühling hat's ja dann auch geklappt, was sicher an den vielen schönen Blogs mit ihren bunten Sprechblasen lag *zwinker*

      Deine E-Mail hab ich :)
      *Glückwunsch nochmal*


      ♥♥ Kisses ♥♥

      Löschen
  2. Huhu,
    mit einem kleinen Zusatz davor habe ich ihn auch eingegebaut, da wir leider gar keinen Sommer haben :( Sind hier letzens ja sogar fast abgesoffenen, die Bilder hast du ja gesehen. Sei lieb gegrüßt LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ebenfalls eine mitgenommen, danke! Daumen hoch dass es klappt!
    Grüessli
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sitzt der Sommer jetzt auch. Ganz oben über allem. :))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der sonnengelbe Sommer sitzt jetzt auch bei mir! Ich hoffe es wirkt, wenn ich so nach draußen schaue....
    Vielen Dank!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Ich rufe auch schon seit längerem auf meinem Blog, aber der Sommer lässt sich nicht aus der Reserve locken - menno.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Ich hab' mir das grüne geschnappt. Passt so schön zu meinem heutigen Post. :-) Und auch sonst: tolle Farbe! Danke für deine schönen Freebies! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sieht super aus. Danke für das Freebie.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir für eine kräftige Farbe entschieden, weil man den Sommer auf meinem Blog sonst nicht sieht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Misses Cherry!
    Da konnte ich nicht widerstehen, so schöne Layouts. Hab mich für das hellblaue entschieden, danke!
    Schon länger verfolge ich deinen Blog und bin begeistert von deinen Layouts, Banner,Logos...
    Mal sehen, ob ich nich bald mal Hilfe von dir in Anspruch nehme...;-)
    Ach, was bedeutet eigentlich 3,5 kleine und große Ladies & Gentlemen...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den "blauen Sommer" kürzlich bei mir eingebunden. Mit so viel Unterstützung muss das doch jetzt auch mal klappen. Vielen Dank für das Teilen. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Misses Cherry,

    Ich bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert, nicht nur wegen dem tollen "quietscheentengelben" Sommer-Freebie
    den ich mir mitgenommen hab ;)
    Vielen lieben Dank!!!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *