RUMS #28

8 Kommentare

Mein heutiger RUMS-Beitrag ist nun [ausnahmsweise] mal nicht nur für mich selber, sondern auch für Mister Cherry - wir hatten nämlich gestern Hochzeitstag :)
...also ICH hab zumindest dran gedacht... *Männer!*

Und weil wir ja bald etliche Kilometer mit der Familienkutsche zurücklegen, habe ich noch mal DODO's Freebook "Acherkogel" für die Gurtpolster rausgekramt. Dodos Blog ist derzeit leider deaktiviert, ihr bekommt die Anleitung aber immernoch ganz offiziell auf KINDERleicht & schön.



Bitteschön.
Einmal für Misses & einmal für Mister Cherry.



Und diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft meinen Mister mal mit etwas Genähtem zum Schmunzeln zu bringen :)

Denn als er seins geöffnet hat...


So, und jetzt gehe ich die anderen Werke der Rumserinnen bestaunen ;)




8 Kommentare

  1. Ich musste aber auch Schmunzeln. Ich hatte das Bild noch nicht gesehen und gedacht, wieso musste er denn Schmunzeln? Dann Bildschirm weiter runter und... ach deshalb! Süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na und er hats vergessen, pfui.;)
    Ich habe gerade auch geschmunzelt, süß mit dem Herzchen und wieder richtig in deinem Style. Passt das Auto denn auch dazu? :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja ne süße Idee!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Wir hatten auch am Sonntag unseren 13. Aber mein Schatzi hat zum Glück dran gedacht ;-)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dann herzlichen glückwunsch nachträglich - das mit dem herzchen ist wirklich eine putzige idee ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne wenn man den Mann mit Nähsachen zum schmunzeln bringen kann.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Hochzeitstag nachträglich. Tolle Idee!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich !! ....ich musste auch schmunzeln...süß das mit dem Herzchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist nicht so leicht, die Herren der Schöpfung mit Genähtem zu erfreuen. Aber bei diesem tollen Geschenk und der kleinen Liebeserklärung innen muss Mann ja das Herz schmelzen. :-) Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017