Totenkopf Appli & Hot-Summer-Set

17 Kommentare


Ich hab mich dann auch mal ans Klamottennähen getraut - naja, eher Klamöttchen - wir wollen ja mal nicht gleich größenwahnsinnig werden :)

Ging eigentlich echt einfach und auch schnell.

Hier ist des kleinen Grafen erstes Sommershirt made by Mama. Jaa, etwas groß, aber dann passts wenigstens auch ne Weile :)



Die Applikationsvorlage könnt ihr euch hier runterladen (klick!)

Achtung!

Die Vorlage ist schon spiegelverkehrt angelegt, ihr braucht sie also zum Übertragen auf Vlisofix nicht mehr spiegelverkehrt ausdrucken ;)


...und diesmal fand er es echt cool, der kleine Frechachs


Der Schnitt und die tolle Anleitung für's Shirt sind natürlich das
Hot-Summer-Set von fumfum (klick!)


17 Kommentare

  1. Ach, das ist ja toll geworden. Richtige Piraten sind hier willkommen! Und ich sehe auch, worauf er liegt, der kleine Graf *hihi*. Aber dieser Smiley war so penetrant, dass ich in Birgit´s Blogroll direkt drauf klicken musste *lach*. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähämmm jaaa... der Smiley...
      Ich denke da oft nicht dran, dass ja das erste Bild vom Post in der Vorschau angezeigt wird :)

      Ich hab ihn dann mal schnell woanders hingeschoben ;)


      Kisses!

      Löschen
  2. boah super cool!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Schön, daß es ihm gefällt! Das freut das stolze Mamaherz. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde es genauso wie Sohnemann, toll geworden!!! Trau dich ruhig an mehr.
    Habe auch endlich dein tolles Kissen bei FB heute geteilt, kommt gut an :) Ich werd es auch noch selber nähen wenn ich mal dazu komme, momentan mache ich noch so viele "geheime" Sachen nebenher.
    Außerdem muss ich für die Füllmenge wohl erst noch ein Schaf rupfen oder so, oder? ;) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...Schaf rupfen oder so..." *brüll* :-}
      Hahaha, du bist der Burner ♥

      Neenee, zwei 40x40er Kissen reichen schon - und zur Not kann man's ja auch einfach verkleinert ausdrucken und nur ein Wölkchen machen.

      btw: schiebs doch irgendwo zwischen, das geht echt ruckzuck ;)



      Kisses!

      Löschen
  5. Sehr cool und vielen Dank für die Vorlage, sowas kann ich immer gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer! Sehr cool! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. .....total schön, alle Daumen hoch ! Mach weiter so......und der Junior ist begeistert, gut zu erkennen auf dem niedlichen Foto ;-)
    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schick geworden. Außer an Halstücher habe ich mich auch noch gar nicht an Kinderkleidung getraut. Ist es denn einfach? Hattest du eine Vorlage für das Shirt?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitt und Anleitung (kostenlos) sind von fumfum
      [http://fumfum.de/schnittmuster-hot-summer-set-von-fumfum]

      Trau dich, es ist wirklich supereinfach (und wenn ICH das sage, dann hat das schon was zu bedeuten *zwinker*)


      Ganz herzliche Grüße,


      Daniela

      Löschen
  9. cooooooles piraten shirt der kleine hat ja richtig freude damit :) captain jack sparrow ist nur halb so cool wie er :)

    LG
    Giulia

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooooo coool, da hab ichs noch nicht fertig angeschaut, da heisst es schon 2x hinter mir : Mama so eins will ich auch haben ! Ja logo jungs, wir feiern ja bald einen PiratenGeburtstag ...

    Danke für das tolle Freebie

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das freebie! Genau das richtige für meine Jungs. Und das Top sieht toll aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Applikationsvorlage. Ich habe sie für ein Geburtstags-T-Shirt benutzt: http://www.pinterest.com/pin/538743174147189679/

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *