30 in 300 Sommer-Check

3 Kommentare



Mist. Frau Äpplegrön hat leider nicht vergessen, dass ich auch mitmache bei ihren 30 in 300... :)
Nun kommt ihr großer Sommer-Check und ich habe grade gesehen, dass ich immernoch einiges offen habe, und das obwohl ich schon am 15. Oktober fertig sein müsste...

...ich bin dann mal weg - Farbe kaufen und Stoffmärkte googeln :D



  1. meine Arbeitszeiten besser einhalten und nicht die ganze Freizeit damit verbringen
  2. wieder mehr Musik hören
  3. Kinderzimmer des Kleinsten umbauen  
  4. Küche renovieren
  5. meine Nähkammer ordentlicher halten *huuust* //UPDATE: doppel-huuust²//
    Aber zwischenzeitlich war da echt schon wirklich richtig Ordnung - es bleibt nur nie lange so :)

  6. wieder mehr mit meinen beiden besten Mädels unternehmen - ihr fehlt mir so sehr! *läuft*
  7. mein E-Mailpostfach ausmisten (das wird mehrere Tage dauern, gilt das trotzdem?)   OH - MEIN - GOTT!
  8. ganz wichtig: In manchen Situationen cooler bleiben
  9. abends früher ins Bett gehen! 
  10. mir meine Pinsel zurück erobern und wieder mehr malen
  11. Urlaub machen  *Yesss - und es war der Hammer!* Danke für deine Hilfe beim Erfüllen dieses Punktes, liebe Liv ;)
  12. mich viel mehr um meine Patenkinder kümmern *in Arbeit*
  13. versuchen das Kochen nicht mehr zu hassen (hat ja beim Backen auch geklappt^^)
  14. mich endlich entscheiden, ob ich einen Laden eröffne oder nicht
  15. mehr Stoffe auf Vorrat kaufen :)  Leichtigkeit! Könnte ich 24 std. am Tag ohne Probleme machen :)
  16. eine W6 anschaffen Update: Mister? Liest du eigentlich meinen Blog??? *zwinker*
  17. 1 x ein ganzes Wochenende ohne Kinder haben  Yes. Aber wir hätten die gestörte Katze auch mit abgeben sollen, die weckt einen nämlich um sechs Uhr morgens, wenn keine Kinder zum bespaßen da sind *schiiiel*
  18. mindestens 1 x im Monat mit meinen Mädels Kaffee trinken
  19. pünktlicher sein!(nur noch 5 min. statt 30^^)
  20. mich öfter bei meinen Liebsten melden
  21. endlich mal TAN's Wünsche nähen ;) Gilt (für mich) als erfüllt, da sie nun infiziert ist und wir das jetzt alles zusammen nähen können *grins*
  22. Blogverlosung bei 100 Lesern planen (lasst mir noch etwas Zeit^^)
  23. stricken lernen (zum 100sten Mal versuchen)  Ich drücke es jetzt mal so aus: "Sie hat sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden..." :D
  24. mich mit ganz lieben Bloggerinnen treffen *zwinkerchen* Zählt 1 auch? Ja, gell :)
  25. meinen aller ersten Stoffmarkt bewältigen YEAH!   Ich fang dann schonmal an zu sparen :)
  26. 1 Stifterolle und 2 Taschen für H und ihre Mama nähen  ✓
  27. wieder mehr lesen
  28. mit meiner großen Miss einen drauf machen ✓  *HICKS* ---> Noch Fragen???
  29. mit meinem mittleren Graf mehr unternehmen
  30. Alle unsere Geburtstage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen  Die "Nachfeier" des Misters steht noch aus, ich hake aber trotzdem schonmal ab ;)
  
... ich glaube Punkt 23 werde ich IN ECHT nicht erfüllen können :(



Beginn 19.11.2012 bis 15.10.2013







3 Kommentare

  1. Guten morgen du fleißige, wooow hast du viel geschafft *große Augen* das ist echt der Wahnsinn!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist es das stricken, bei mir das häkeln *lach* ich werde auch nicht alle Punkte schaffen. Aber ich finde du hast schon super viel erledigt, da kannst du stolz drauf sein. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 23 ist gar nicht so schlimm...kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen. Sogar ICH habe es jetzt geschafft zu stricken. Und das will was heißen! :o)
    Such dir ganz dicke Wolle und ganz dicke Nadeln, dann hast du schnell einen Erfolg und man sieht auch schnell was geschafft ist!

    Liebe Grüße und Tschakka!
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017