Blind Date

3 Kommentare

Einmal durch ganz Deutschland YEAH!
Misses Cherry's Kurzurlaub im diesmal viiiel zu heißen Österreich ist beendet und nun bin ich auf direktem Wege von der italienischen Grenze an die Ostsee, um meine liebe Liv zu treffen und mit ihr die wunderschönsten Dinge auszuhecken.
Ab heute Nachmittag heißt es dann CHERRYGRÖN und ihr dürft die nächsten Tage gespannt sein, was kommt :)
Maaaaannnn - bin ich aufgeregt!!!



3 Kommentare

  1. Na, jetzt weißt warum ich geflüchtet bin vom viel zu heißen Österreich... ins noch heißere Kalabrien *gg*
    LG Birgit

    viel Spaß euch beiden...

    AntwortenLöschen
  2. wir fiebern mit Euch ....und sind gespannt was Ihr alles so erlebt und berichtet :-)

    Liebe Grüe & Viel Spaß

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Süße, und ich erst. Ich wünschte, Ihr könntet über die Autobahn fliegen... Dann müssten wir nicht mehr so lange warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017