OUTING: Geburtsvorbereitungen

8 Kommentare


Heute ist es soweit - ich werde beichten…

Seit Monaten schon klüngeln Liv und ich Tag für Tag zusammen - und unser Blind Date blieb daher natürlich nicht ohne Folgen.

Seitdem sind wir zusammen CHERRYGRÖN und nun kommts:
  
Wir bekommen ein Baby!

Virtuellen Nachwuchs in Form eines schnuckeligen kleinen Blogbabys.

 Viele wunderbare Helferlein haben uns schon durch die letzten Monate begleiet, uns mit Rat & Tat, Herz & Hand fleißig unterstützt (Danke Ihr Lieben!) und nun geht es so langsam aber sicher dem Endspurt entgegen. Mich ziehts schon wieder so im Rücken^^ und die Spannung ist mittlerweile schon fast greifbar.

Am 3. September wird unser Baby das Licht der Welt erblicken - wir sitzen also quasi schon auf gepackten Taschen!

Auf unserer neuen Facebook-Seite werden wir euch auf dem Laufenden halten. Ihr könnt dort die Geburtsvorbereitungen verfolgen und... ich will jetzt noch nicht all zu viel verraten, aber:
Zur Geburt unseres Babys wird es eine Pullerparty mit einer wunderschönen Verlosung geben (Schade, dass ich da nicht selber mitmachen darf - Die ist der Wahnsinn!!!) Also hüpft bei Gelegenheit schonmal rüber, dort gibts in den nächsten Stunden tolle Überraschungen für Euch!

Seid Ihr beim ersten Schrei dabei?
Die stolzen Mamas würden sich riesig freuen !





AKTUELLES:
Mittlerweile hat unser Baby das Licht der großen Bloggerwelt erblickt und freut sich über euren Besuch!
HIER geht's lang zur großen
"Pullerparty-Verlosung"

(klick)




...als zweiter Teil von Cherrygrön :)


8 Kommentare

  1. Mädels, das hört sich super spannend an. Ich bleibe auf jeden Fall dran...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, ich bin dabei, logisch, war auch schon bei Liv heute zu Besuch und die facebook-Seite ist auch schon geliked ;o)
    Ich freue mich für und mit Euch und bin soooo neugierig.
    Echt klasse, dass Ihr Euch so gut versteht !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich herausragend und spannend und richtig toll an. Natürlich bin ich vom 1. schrei dabei. Bin schließlich gespannt was ihr verrückten euch da ausgedacht hab.

    in froher erwartung

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da bin ich ja mal gespannt. :-)
    Wenn ihr wollt, könnt ihr dann mit eurem neuen Kind auch gerne bei meinem Bling mitmachen. Das gibt's seit heute und zwar ist das wieder eine kleine Linkaktion.
    Schickt mir doch eine kleine Beschreibung zu eurem Blog oder Homepage und ich übernehme sie. Der Link zu meinem Blog ist: nicesewingmachine.blogspot.de Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, weil ihr es eindeutig verdient hättet. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich dabei bin! Das kann ja nur toll werden!
    Ich freu mich jetzt schon!!

    AntwortenLöschen
  6. :-) Meine Wehen sind grad gewltig! Ich glaub ich brauch eine Hebamme, die sich auskennt!

    AntwortenLöschen
  7. Na, dieser Nachwuchs kommt ja nicht ganz überraschend; wenn man Eure Blogs in der letzten Zeit verfolgt hat... Ich bin jetzt nur ein bisschen hibbelig, weil ich die Wehen auf FB nicht mitbekommen kann... Aber pünktlich zur Geburt bin ich natürlich dabei!
    Ihr macht es aber auch spannend...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für euch Zwei verrückten Hühner :-)

    LG
    pipa

    PS: meine Antwort-Mail, kam an???

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *