Rums #33

8 Kommentare




Heute bin ich wieder dabei, beim RUMS,
und zwar mit meinem neuen ganzen Stolz:

Mein neuer Hocker-Bezug.



War gar nicht so schwer, also hätte ich mich auch nicht so lange davor drücken müssen :)
Sogar die Sache mit dem Paspelband-selbermachen war super easy.

Sorry, ist leider ein Handyfoto auf die Schnelle. Bessere folgen noch.

Und jetzt schnell schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben...




8 Kommentare

  1. Super-Hammer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!

    Lg aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und ich liebe diesen Stoff :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Passt perfekt zur Einrichtung, der Stoff ist richtig schön :))))
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da kriegt man direkt Lust auf einen neuen Couch-Bezug! Leider hab ich von dem Stoff nicht mehr genug daheim - bis jetzt wurde bei mir eine Tasche draus ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Sieht super schick aus und passt perfekt! Der Stoff ist einfach wie gemacht dafür
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz große Klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017