Rums #34

4 Kommentare

Heute wird wieder mit einem Kosmetiktäschchen gerumst ;)







4 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Ich bin ein sakura-Fan;-), hab die Stickdatei und benutze sie immer wieder gern. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Das oist ganz bezaubernd.
    Schlicht, dezent aufgehübscht und einfach nur schön!
    Viele lieben Dank auch für die schöne Post, die heute angekommen ist. Ich hab mich sehr gefreut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig schick geworden, eben richtig du :)
    LG und ein schönes Wochenende!!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017