Design-Set Eumelmia

12 Kommentare





12 Kommentare

  1. Das ist wirklich sehr, sehr niedlich, vor allem die Farben, die sind ja so ganz meine!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir sollten mal mailen... ich habe da einige Ideen, doch leider kann ich die nicht so ganz umsetzen.
    Total schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Zeit sehr gerne.
      Melde dich einfach :-}

      Kisses ♥

      Löschen
  3. das ist auch wieder super süß geworden :-) Einfach toll :-)

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Missis Cherry,

    ich muss jetzt mal ganz laut "PIEP" machen und mich für meine Dummheit entschuldigen, dass ich vergessen habe auf den Brief meine Webseite zu schreiben. Damit du ein Gesicht zu dem ganzen Wichtelpaket hast! Hab es dann schnell unter den Absender gekritzelt. Viel Spaß beim Auspacken, ich bin auf deinen Post am Montag gespannt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das ist auch wieder sooo schön geworden, Du bist meine "Heldin" des Designs !
    Ich stehe zwar nicht auf "Figuren" sondern eher auf schlicht, aber trotzdem gefällt es mir, alleine die Farbzusammenstellung, würde ich genau so auch nehmen, außer die Eule, aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!

    Ich war so frei und habe dich soeben "Getaggt"! Was das ist? Oder weißt du es?
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://tonsundmuzzi.blogspot.de/2013/09/wer-oder-was-ist-getaggt.html

    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest... !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden!.... Von Eulen kann man sowieso nie genug haben! :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist gerade mein Herz stehen geblieben bei deinem Kommentar. Tu mir doch sowas nicht an. Gott sei dank hab ich nicht gezeigt, was du bekommst.
    Hab gerade gesehen, das DPD Donnerstag & Freitag versucht hat zuzustellen, aber wohl keiner da war :( Oh menno, das tut mir unglaublich Leid. Und ich hab schon den ganzen Tag auf deine Reaktion gewartet.

    Hoffe der DPD Mensch kommt morgen ganz früh und du bist Zuhause!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, meine Liebe - bloß nicht ärgern.
      Ich hab ihn am Freitag sogar noch an mir vorbeirauschen sehen mit seinem schicken Buschen, haha. Und hätte ich mir seinen netten (2ten) Zettel mal genauer durchgelesen, dann wäre das Päckchen ja heute auch angekommen - typisch Misses Cherry halt *huuust*. Macht gar nix - um so größer die Spannung und mit Sicherheit auch die Überraschung :-}

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *