Freebie-Zeit!

2 Kommentare



Hallo Ihr Lieben,

hier kommen wieder Freebies für eure Sidebar. Klickt euch einfach rüber zu meinen Blogcandys (klick) und sucht euch ein Schönes aus. Die Anleitung steht dort direkt dabei, es ist also wirklich easy - für jede(n).




...und die tolle Verlosung nicht vergessen *huuust* ;)



2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank. Ich habe natürlich gleich mal den "Sommer" ausgetauscht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. habe auch schon getauscht, danke dir dafür..... ich hät auch so gerne auch was anderes auf meinem blog, aber null ahnung.... woher bekommt man infos... seufz

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *