HURRA!

4 Kommentare



Es ist geschafft!

Hiermit verkünde ich hochfeierlich die Geburt des gemeinsamen Blogbabys von Liv Äpplegrön & Misses Cherry *juhuuuh!*

Monatelang haben wir getüftelt und geschwitzt, in den letzten Stunden vor der Geburt wurde es natürlich furchtbar stressig und ich muss gestehen - ich war als Letzte im Kreißsaal *huuust*

Aber wie sagt man so schön: Wenn am Anfang was schief geht, dann wird am Ende doch alles gut *zwinker*

Und hier könnt ihr nun ab heute das süße neue Baby bewundern:
www.kinderleichtundschoen.blogspot.de

Wir freuen uns auf alles, was da noch kommen mag und danken allen lieben Helfern für ihre kompetente (manchmal auch seelische *lach*) Unterstützung! Ihr wart von Anfang an mit Herz & Hand dabei und habt uns sooo großartig unterstützt!!

Vielen Dank -von ganzem Herzen!





4 Kommentare

  1. Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch !!!! Alles Liebe und viel Erfolg mit Eurem Blogbaby
    wünscht Euch Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur "Geburt"!
    Ich schau gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Ich hab schon ein bisschen gestöbert und bin begeistert!
    Super Idee.
    Mal gucken, wann ich die Seite meiner Tochter vorstelle... aber ich denke auch ein bisschen an meine Schüler; die finden da auch etwas! Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *