Kreativbloggerwichteln - das große Finale

9 Kommentare

Juhuuh!

Endlich ist auch für mich das große Finale  *YEAH*
Nachdem ich mein Wichtelpaket 2 Mal verpasst habe, ist es heute nun endlich angekommen und ich habe nun den großen Vorteil - im Gegensatz zu Euch - dass ich es direkt aufreißen öffnen durfte und nicht noch bis Stichtag warten musste - hat doch auch was *lach*

An dieser Stelle: Danke, liebe Kristina, für die tolle Organisation (und entschuldige bitte, dass ich dich ins Schwitzen gebracht habe^^)

Bewichtelt hat mich die süße Lisa von alltagsliebe.de {klick!}
Das fiese daran: Sie ist Grafikerin, also quasi eine Kollegin, und hatte Angst mir nicht gerecht zu werden... Halloooo? Mir nicht gerecht werden??? Nun werd mal nicht albern ;)
(Aber verstehen kann ich's schon, mir wäre es bei dir nicht anders gegangen...)

Und hier kommt nun mein ganz perönlicher buuurner:



3 Geschenke und 1 Chevron-Stoff ---> ich liiiiiebe ihn einfach jetzt schon!


 ..."Sieht immer hübsch aus auf dem Schreibtisch" - hmmm, was konnte das nur sein?
Aber lange nachdenken ging ja nun GAR nicht mehr, also schnell aufmachen und reinschauen...



Wie super! Die sind so schön - und jedesmal, wenn ich beim Schwede bin, ist diese (meine) Farbe einfach ausverkauft (ich hab langsam das Gefühl die packen das mit Absicht alles weg, wenn sie sehen, dass ich auf den Parkplatz fahre...)

 ... da fällt mir ein: Schreibtisch? Welcher Schreibtisch??? Muss ich wohl dann doch nochmal hindüsen - hier ist ja alles zum Nähen umfunktioniert, haha ;)


Klar! Schokolade geht immer, oder? Aber was ist die Koblenzer Dröhnung???



Böse! Liebe Lisa: du bist soooo B Ö S E !
Weil: die Hälfte war ruckzuck weg :)
*yammmmie*



 ... lass ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen...

...und dann konnte ich nur noch grinsen.
Den ganzen lieben langen Tag. Maaaaan wie schön und so absolut perfekt zu mir passend!!!


Dies ist ab heute meine absolute Lieblingstasche und sie wird mich überall hin begleiten - ich war richtig gerührt und bin es auch jetzt beim schreiben noch, denn in live ist sie noch viel wunderschöner als die Bilder es jemals zeigen können. Über die Stoffwahl brauch ich ja nix zu schreiben außer: PERFEKT!

(huch! Vor lauter Aufregung nicht mal vorm fotografieren gebügelt^^)
 

Tja, Mädels. 

Es tut mir ja nun furchtbar Leid für Euch, aber ich finde ICH habe das beste Wichtelpaket von allen bekommen :)

 I'm so in love!


Liebe Lisa,

ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Wichtelpaket, das so perfekt für mich ist, das ich es selber nicht hätte besser machen können.

Als ich wusste, dass ausgerechnet DU meineWichtelin bist, da wusste ich auch sofort, dass es einfach nur toll werden wird (siehe mein Kommentar in deinem Blog^^). Aber meine Erwartungen wurden ja nicht erfüllt, sondern sogar übertroffen!

1000 Dank für alles!



P.S.: Die WeightWatchers-Rechnung lasse ich dann direkt an dich senden, gell ;)




9 Kommentare

  1. wow, so tolle Dinge, die du da bekommen hast! Aber auf die Schoki bin ich nicht neidisch, wegen der WW-Rechnung ;-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du da mal einen Code für schreiben, wie ich meine WW-Rechnung bei jamend anderen einstelle. Das lässt ja ganz neue Möglichkeiten erschienen ;DD
    Du hast völlig Recht, eine wundervolle Tasche hast du da bekommen. Die war jedes Herzklopfen wert. Um das tollste Päckchen würd ich mit dir noch streiten, aber ich glaube, wir dürfen das beide, wie so viele andere auch, denken, dass jede das tollste Päckchen bekommen hat. so soll das beim Wichteln auch sein!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja tolle Wichtel-Sachen bekommen. Als zugezogene Koblenzerin muss ich doch gleich Morgen mal meinen Mann fragen warum ich die Koblenzer Küsschen nicht kenne:-)

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das tolle Sachen. Und die Tasche ist wirklich super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, ich hatte ja bereits auf den anderen Blogs alles angeschaut und gesehen wer Dich bewichteln wird......mit Spannung habe ich auf diesen Post gewartet, denn ich war mindestens genauso neugierig wie Du. Wie es eingepackt aussieht, hatte ich schon gesehen........da hat Dich die liebe Lisa ganz toll bewichtelt und Du hast richtig schöne Sachen bekommen - Chevron....klasse !!!! Und die Schoki - da könnte man sich in das Kästchen geradezu hinein setzten, gell ? Hmmmm - lecker ;-) Die Papiersachen vom Schweden sind auch toll, ich war schon lange nicht mehr dort, aber wehe dem.......
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu!
    Alles da & heißgeliebt - da fällt mir ein großer Stein vom Herzen.
    Hab gestern Abend noch deinen Beitrag gelesen und mir wurde ganz warm ums Herz.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.

    Jetzt kann ich endlich wild kommentieren auf deinem Blog und muss nicht immer das Gefühl haben mich zu verraten :) Schön, dass man durch diese Aktion aufeinander gestoßen ist.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    PS: Es gilt 14 Tage Rückgaberecht, vor allem für die Koblenzer Küsschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, da sind aber tolle Sachen in deinem Wichtelpaket gewesen. Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein tolles Wichtelpaket du bekommen hast! Freut mich das es dir so gut gefällt.

    Dein Blog gefällt mir sooooo gut das ich gerne länger bleibe, wenn ich darf ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017