Rums #38

11 Kommentare


Heute rumse ich mit meinem neuen Kalenderhüllen-Dings. Glaub die kann dann so (ähnlich) in die Weihnachtsproduktion gehen, gell. Für mich selber mal wieder ohne viel Schnickschnack - da stehe ich ja nich so drauf  ;)



11 Kommentare

  1. Schööön!!! Die würde ich auch sofort nehmen :-)

    Darf ich fragen wo Du die Kalender dafür kaufst? Ich hab letztes Jahr gesucht und nur welche gefunden die ziemlich teuer waren...

    GLG und einen schönen Tag :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das passt! Für mich würde ich jetzt nicht Rosa dazunehmen, aber mich beschenkst du ja auch nicht an Weihnachten. ;-) Ansonsten perfekt, ich stehe ja sehr auf diese Punkte, wie du weißt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir (mal wieder...) richtig gut. Schön schlicht und doch mit ganz viel Pfiff.
    Typisch Misses Cherry eben.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Ich liebe es, wenn die Nähte so ordentlich sind. :-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa klasse, das ist schön und praktisch ! Und das Design ( weniger ist mehr ) passt auch. Würde ich genau so nehmen, auch gepunktet ( steh ich ja auch drauf oder chevron ) nur auch nicht mit dem rosa sondern eher ORANGE ( hihihi ) oder knallgrün.
    Richtig toll und sehr schön als Geschenk, kannst in die Produktion gehen ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen !
    Dein Blog ist wirklich "wunderschön" und ich bin gerne hier !
    Dein RUMS ist auch echt genial toll :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber sooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Sieht ja wieder toll aus dein Werk.
    Es stimmt, man braucht nicht immer alles voller Schnick-Schnack. Meist ist weniger mehr!

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hülle! Genau mein Geschmack! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Auch ohne viel Firlefanz sieht es klasse aus. Da läuft es im neuen Jahr sicher richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *