30 in 300 | Heute wird abgerechnet

3 Kommentare



Heute kommt die große Abrechnung mit Liv's 30 in 300 - für mich zumindest, denn mein Ziel war der 15. Oktober...

Teilweise war ich fleißig und es hat nur so geflutscht, aber bei manchen Punkten...

  1. meine Arbeitszeiten besser einhalten und nicht die ganze Freizeit damit verbringen
  2. wieder mehr Musik hören
  3. Kinderzimmer des Kleinsten umbauen  
  4. Küche renovieren - Stattdessen unser riesen Treppenhaus/Flurbereich, zählt das auch??
  5. meine Nähkammer ordentlicher halten *huuust* //UPDATE: doppel-huuust²//
    Aber zwischenzeitlich war da echt schon wirklich richtig Ordnung - es bleibt nur nie lange so :)

  6. wieder mehr mit meinen beiden besten Mädels unternehmen - ihr fehlt mir so sehr! *läuft*
  7. mein E-Mailpostfach ausmisten (das wird mehrere Tage dauern, gilt das trotzdem?)   OH - MEIN - GOTT!
  8. ganz wichtig: In manchen Situationen cooler bleiben
  9. abends früher ins Bett gehen! 
  10. mir meine Pinsel zurück erobern und wieder mehr malen
  11. Urlaub machen  *Yesss - und es war der Hammer!* Danke für deine Hilfe beim Erfüllen dieses Punktes, liebe Liv ;)
  12. mich viel mehr um meine Patenkinder kümmern *in Arbeit*
  13. versuchen das Kochen nicht mehr zu hassen (hat ja beim Backen auch geklappt^^)
  14. mich endlich entscheiden, ob ich einen Laden eröffne oder nicht
  15. mehr Stoffe auf Vorrat kaufen :)  Leichtigkeit! Könnte ich 24 std. am Tag ohne Probleme machen :)
  16. eine W6 anschaffen Update: Mister? Liest du eigentlich meinen Blog??? *zwinker*
  17. 1 x ein ganzes Wochenende ohne Kinder haben  Yes. Aber wir hätten die gestörte Katze auch mit abgeben sollen, die weckt einen nämlich um sechs Uhr morgens, wenn keine Kinder zum bespaßen da sind *schiiiel*
  18. mindestens 1 x im Monat mit meinen Mädels Kaffee trinken
  19. pünktlicher sein!(nur noch 5 min. statt 30^^)
  20. mich öfter bei meinen Liebsten melden
  21. endlich mal TAN's Wünsche nähen ;) Gilt (für mich) als erfüllt, da sie nun infiziert ist und wir das jetzt alles zusammen nähen können *grins*
  22. Blogverlosung bei 100 Lesern planen (lasst mir noch etwas Zeit^^)
  23. stricken lernen (zum 100sten Mal versuchen)  Kein Kommentar (würde eh zensiert werden)
  24. mich mit ganz lieben Bloggerinnen treffen *zwinkerchen* Zählt 1 auch? Ja, gell :)
  25. meinen aller ersten Stoffmarkt bewältigen YEAH!   ZONNNNNK
  26. 1 Stifterolle und 2 Taschen für H und ihre Mama nähen  ✓
  27. wieder mehr lesen
  28. mit meiner großen Miss einen drauf machen ✓  *HICKS* ---> Noch Fragen???
  29. mit meinem mittleren Graf mehr unternehmen
  30. Alle unsere Geburtstage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen  Die "Nachfeier" des Misters steht noch aus, ich hake aber trotzdem schonmal ab ;)

Aber hey, hab die Liste doch ansonsten gut abgearbeitet, oder?

4 + 5)
Küche renovieren steht hier als nächstes an, aber erst wenn mein Nähzimmer umgezogen ist, das gehört nämlich momentan noch zur Küche dazu (angrenzende ehemalige Abstellkammer). Wir haben eine wirklich riesige Wohnung, mit riesigen Zimmern - aber irgendwie trotzdem nicht einen einzigen Raum, den ich als Nähzimmer verwenden kann. Der Flurbereich und das Treppenhaus sind weitestgehend ungenutzt und eigentlich hatte ich geplant mir dort unten eine richtig schöne Nähecke einzurichten und habe schon mal alles schön hell gestrichen... Leider gibt's da nun aber leichte Probleme mit Heizung, Abtrennung usw (hätte man(n) ja auch nicht vorher drauf kommen können, gell^^) - naja, wenigstens hats nun mal den wohlverdienten Anstrich bekommen, das ist doch auch was :)


16)
Tja, und die W6 hab ich mir selber extra nicht angeschafft weil...
[/flüstermodus-an/] pssst, Weihnachten steht fast vor der Tür und ich kenne ja meinen Mister [/flüstermodus-aus/] *zwinker*


23)
Zum Stricken: Vergesst es einfach :)


25)
Stoffmarkt... Ganz fest geplant war der 3. Oktober. Tja, aber der kleine Graf hat mir dann leider (unbeabsichtigt) einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil er wieder sämtlichen Virenkram im KiGa abgegriffen hat und wir völlig flachlagen. Aber der nächste (in der Nähe) kommt bestimmt!!





Am allerallercoolsten finde ich aber, dass ich meine beste Freundin endlich mit dem Nähvirus sowas von infiziert habe *YEEEAH!!!* Das gibt doch dann bestimmt 4 Extra-Punkte, oder??



Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich doch so vieles von meine Liste erledigen konnte :)
(...und 'bisschen Schwund ist immer'^^)

Danke, liebste Liv - und ich freue mich schon auf deine nächste Aktion ;)

Habt eine schöne Woche!



3 Kommentare

  1. das ist ja mal eine ausbeute! sooooviele sachen erledigt- toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd mich für Punkt 23 anbieten.... Du darfst auch fluchen ;o)
    Ansonsten, sehr respektable Leistung
    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Daniela... Hut ab und Mähne geschüttelt... da hast du wirklich viel zustande gebracht!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *