Olle Kamellen zum Creadienstag

13 Kommentare

Weil ich grade zu nix komme, krame ich zum Creadienstag mal meine ollen Kamellen aus :)

Hier kommt meine Nummer 1:

Die [immernoch] heißgeliebte Kinder-Gretelies für meine Nichte



... natürlich zum Wenden

http://1.bp.blogspot.com/-Gmo2Xfr7A0w/T9pfmks9q5I/AAAAAAAAAEI/5JAORWXNAlc/s1600/greteliesgelb.jpg




13 Kommentare

  1. Die ist wirklich wunderschön und lohnt sich auf jeden Fall zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Kein Wunder, dass die geliebt wird ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar-ein Must-have in so tollen Farben! Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zuckersüß! Der kleine Hund dazu.... herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Auf deiner Internetseite mag ich einfach alles: deine Kreationen, deine super schöne Bilder, den Outfit (kann man es so sagen??) der Seite, deine sehr schöne Ideen und die Freebies, es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen:)))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Siehste sowas schwebt mir für meine Nicht auch vor... mal sehen ob ich sie auch so schön hinbekomme wie du.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft fröhliche Tasche - Kind müsste man nochmal sein ;-)
    Liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist die niedlich, zum Verlieben und die Stoffe so schön !!!
    Gut, dass Du sie hier zeigst, wenn auch mit Verspätung ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich wunderhübsch geworden - ich begeistert!

    Von der Tasche - innen wie außen - und von den tollen Fotos.
    Wie macht man sowas??

    Einfach klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  11. Schick, schick und der kleine hundeanhänger ist sooooo süß!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie schön :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Anonym14.1.14

    ich find es einfach nur cool was du immer an Nähanleitungen Hier hineinschreibst. Ich habe auch schon die Handyhülle genäht.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *