RUMS #41 | Kofferanhänger

10 Kommentare

Heute rumse ich mal mit meinem aktuellen Versuch, nämlich selber Kofferanhänger zu nähen. Im Netz hab ich die ein oder andere Anleitung gefunden, da war aber nicht genau das dabei, was ich mir vorgestellt habe (kennt Ihr sicher von Euch selber, oder?). Hier Ergebnis Nr.1 - und das wandert wegen der Farben jetzt mal direkt an meinen Koffer :)





Ansonsten gibt's hier momentan nicht viel Neues, außer dass nun nach unser aller fetten Erkältungswelle auch noch akuter Windpockenalarm besteht! Mal sehen ob's der kleine Graf tatsächlich mit anschleppt - er ist ja normal ein Meister in Krankheiten abgreifen ;) Drückt die Daumen, dass wir verschont bleiben...

Von der Design-Front kann ich Euch nur so viel sagen: Es entsteht grade ein soooo wunderwunderschönes Set und ich liebe es jetzt schon, obwohl es noch ganz frisch in den "Kinderschuhen" steckt *zwinker*

Jemand ganz bestimmtes weiß jetzt sicher, was damit gemeint ist :)
Vielleicht darf ich die kommenden Tage ja schonmal was kleines teasern... na, wie wär's??





10 Kommentare

  1. Tolle Idee, findet man wenigstens seinen Koffer schneller.
    Ich find sie toll

    Liebe Grüße
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da ist ja grün dran :)))
    OH ja, ein Teaser, deine Sets sind immer toll und ich freue mich auch schon auf dein Set danach ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der Kofferanhänger ist voll schöööön !!!
    Den gepunkteten Außenstoff habe ich auch ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kofferanhänger ist richtig klasse. Bisher habe ich auch noch nicht den richtigen "Schnitt" gefunden. Alle Versuche landeten im Müll :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. So einen Kofferanhänger würd ich auch nehmen; Punkte sind ja absolut meins;D
    Daumen sind gedrückt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow. ... genau was ich für morgen brauche!!!! und so schön!!!!
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schick, dein Kofferanhänger! Falls ich jemals wieder verreisen darf, so richtig mit Flugzeug, nehm ich mir ein Beispiel an dir und mach mir auch so einen ... der sieht toll aus!
    Und wenn du dein spannendes Ding fertig hast, dann stoß mich doch auf FB mit der Nase drauf, bitte, sonst verpass ich es noch.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaaa! Der ist schön!

    Den will ich auch! :-)

    Tolle Idee, behalte ich mal im Hinterkopf, wenn ich mal irgendwann in diesem Leben wieder verreisen darf.... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017