Nadelkaktus Karl | RUMS #43

16 Kommentare

Heute rumst es hier mit meinem neuen Nadelkissen "Karl",

Ich liebe ihn!




16 Kommentare

  1. Ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss,wegschmeiss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Misses,
    Ich hätte auch gern einen "Karl" zu Hause ; )
    Sieht einfach spitzenmäßig aus!!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool und so pflegeleicht
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Der würde ja sogar bei mir überleben. Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da braucht man nicht mal einen grünen Daumen- ich schaffe es nämlich, selbst Kakteen der Garaus zu machen! :o)
    Praktisch!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein supercooles Nadelkissen, hihi!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht super aus! Bestimmt aus lustig, wenn er so im Fenster steht, und von außen betrachtet werden kann!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super! Praktisch und dekorativ - muss ich auch mal probieren :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, der ist ja niedlich. Und eine durchaus pflegeleichte Zimmerpflanze. Toll!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huii, also der ist ja mal schön geworden! Deine Stoffauswahl ist super. So "echt" aussehend finde ich ihn auch am schönsten :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee! Und ganz schön dekorativ :)

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee! Und der würde auch meinen "grünen Daumen" überleben! Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, die Idee ist grandios!!!
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wird gleich nachgemacht.... Meine Tochter fängt jetzt auch an zu nähen... sie hat bei facebook deinen tollen blog entdeckt.
    Schöne Grüße aus dem Ebsdorfergrund
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *