Adventskalender Zahlen

7 Kommentare


Heute zeige ich nochmal unseren selbstgebastelten Adventskalender. Die dazugehörigen Nummern und Anhänger sind ebenfalls von mir und ihr könnt sie kostenlos runterladen...



Für den Adventskalender benötigt man handelsübliche Frühstückstüten oder Papiertüten aus dem Bastel-/Dekoladen.
Je nach Wunsch braucht ihr viele kleine Dekoelemente zum Schmücken der Tütchen, wie z.B. Masking Tape, Sternchen, Bänder, Glöckchen, Anhängerchen, Klammern, Aufkleber, Glitzer-, Silber-, Goldstifte usw.



TIPP: Wenn man beim Plätzchenbacken ein Löchlein in die Kekse piekst, kann man sogar diese sehr schön als Anhängerchen verwenden! Beim Inhalt darauf achten, dass er auch in die Tütchen passt ;)

  • Vorlage für Zahlen und Anhänger einfach ausdrucken und ausschneiden.
  • Nach dem Befüllen die Tütchen mit Klammern, Tape oder Bändchen verschließen, mit Zahlen versehen und nach Herzenslust dekorieren.

Die PDF-Datei könnt Ihr hier runterladen und ausdrucken, schnippeln, basteln...
Download: Adventskalender DIY von Misses Cherry


Vorschau Seite 3 & 4:

 


Viel Spaß!

und ab damit² :)
Adventskalender-Liebe



7 Kommentare

  1. Danke! Das sieht wirklich hübsch aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus. Gefällt meiner Maus bestimmt!
    Danke und lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast Du das wieder toll entworfen ! Die sehen ja sowas von schön aus !
    Wie doof, dass ich mir schon Aufkleber besorgt habe......aber vielleicht brauche ich ja doch mehr als 2 Kalender, dann würde ich auf alle Fälle gerne Dein Design verwenden.
    Vielen Dank, dass Du Deine wunderbaren Ideen oft mit Deinen Lesern und Fans teilst ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, die sehen sooooo toll aus :)
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Freebie...Dein Kalender ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. (Backlink bitte nicht vergessen) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017