22 in 222 Tagen

8 Kommentare


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr alle hattet wunderschöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten!

Da unser Zweitblog grade eine kleine Winterpause macht - die ist auch echt nötig, nach diesem Adventskalender, der hatte es richtig in sich :) - finde ich endlich ein klein wenig Zeit mich mal wieder etwas mehr um meinen eigenen Blog zu kümmern... wird ja auch höchste Zeit!

Als erstes kümmere ich mich nun mal um Liv's neue Aktion 22 in 222 Tagen, bei der ich natürlich nicht fehlen darf. [Nach dieser Schande meines absoluten Abloosens bei 30 in 300 *huuust*, ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt - und ich weiß, dass ich es diesmal schaffen werde - OHNE Scheiß :) ]




Es geht um 2 kleine Listen. Erstens 11 Kreativprojekte in 222 Tagen zu schaffen
und zweitens 11 Gut-tu-Sachen in diesen 222 Tagen abzuhaken.
Na, nichts einfacher als das :)





Meine 11 Kreativprojekte:

  1. Ein neues E-Book schreiben...
  2. Mit dem kleinsten Tochterkind etwas KINDERleichtes nähen...
  3. Mein Granny Square Kissen zusammennähen...
  4. Regalvorhänge für die Küche fertignähen...
  5. Ein Garnrollenspulendingsbumshalter basteln...
  6. Eine Babykuscheldecke für den Zuwachs im Freundeskreis nähen...
  7. Für das kleinste Tochterkind ein Haarspangenutensilo nähen...
  8. Ein allererstes Shirt für mich selber - ich brauche eure Vorschläge welches!
  9. Kinderzimmerrollo aufhübschen...
  10. Eine Misses Cherry Anleitung austüfteln. Ich weiß schon lange, was es werden soll, komme aber nie dazu...
  11. Der großen Tochter einen Messenger Bag nähen...






Meine 11 Gut-tu-Sachen:

  1. Mindestens 1 Buch im Monat fertig lesen (und nicht 4 gleichzeitig mit open end!)
  2. Den Computer öfter mal auslassen
  3. Mich nach 18:00 Uhr um nix weiter außer um die Familie und mich selber kümmern (also nur noch Privatkram und keine Arbeit)
  4. Mich für Liv's Überraschungsgeburtstagsbesuch revanchieren :)
  5. Versuchen mich nicht mehr über PillePalle-Kram zu ärgern
  6. Im Fitness-Studio anmelden (und auch regelmäßig hingehen!)
  7. a  b  n  e  h  m  e  n
  8. Öfter nein sagen
  9. Gesünder essen
  10. Wochenpläne für uns alle machen...
  11. SPASS HABEN!
Anfang: 28.12.2013
Ende: 08.08.2014


//EDIT: Und das Witzigste an der ganzen Sache: Dieses ist mein 222 Blogpost :) //




8 Kommentare

  1. Schön, dass Du dabei bist und schön, dass ich in Deiner Liste vorkomme :o) Spaß haben finde ich immer gut, mit Dir erst recht, weißte ja... Gesünder essen und abnehmen, ach, immer der wunde Punkt. Lass uns lieber über Deine Näh-Projekte reden, das klingt viel spannender. Beim Shirt bin ich aber auch keine Hilfe...Ansonsten mache ich Dir gern Druck, wenn Du dafür bei mir guckst. Kannst aber auch NEIN sagen, dann klappt Punkt 8 besser. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Punkt 3 deiner Kreativprojekte habe ich nun endlich erledigt!

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist ja schon klar, dass sich die Punkte 7 und 11 deiner zweiten Liste widersprechen... *g*

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Außerdem bin ich gespannt wie du das alles unter einen Hut bringst... ;-)

    Für ein erstes Shirt kann ich die Elaine von pattydoo empfehlen. Aber du wirst bestimmt noch viele Tipps bekommen.

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch

    Sabine

    P.S. Wenn du dein Garnrollendingsbumshaltergedöns fertig hast, kommst du damit dann bei mir vorbei?? *liebguck*
    Deine Machtzentrale fehlt noch in der Sammlung! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wird es jetzt ja ernst! Ich bin gespannt. Für Punkt 8 kann ich nur "eve" von allerlieblichst empfehlen. War auch mein erstes Shirt für mich und der Schnitt ist mein absoluter lieblingsschnitt...
    Alles gute, liebe und schöne für das neue Jahr und dass das umsetzen wie ganz von selbst klappt ;D
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. :-) Das sind gute Vorsätze - in einigen finde ich mich wieder. Ich möchte morgen auch noch eine Liste erstellen. Eine Kuscheldecke habe ich gerade erst genäht, vielleicht magst du sie dir ja anschauen.
    Shirt-Empfehlungen? Die Shirtschnitte von Jolijou sind einfach. Für mich muss ich dieses Jahr unbedingt Fanö von FM nähen, das liegt hier schon viel zu lange rum.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. TSCHAKKA! DU SCHAFFST DAS!
    Ein bisschen Motivation geht immer oder nicht? ;)

    Ein Shirt für mich steht auch auf meiner Liste. Vielleicht überdenke ich den Schnitt allerdings nochmal. Deswegen hänge ich mich hier mal an und schaue was die anderen Mädels für SM-Vorschläge parrat haben.

    Viele Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte diese Aktion gar nicht, habe aber auch eine kleine Liste geschrieben. :-) Ich mag deine Vorsätze!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Punkte auf Deiner Liste!!! So einiges von der 2. Liste müsste auch auf meine (die ich nicht habe :O ) ...

    Viel Erfolg und vor allem gaaanz viel Spaß beim Erledigen der Punkte!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017