Best of DIY 2013

9 Kommentare

Caro ruft zum DIY Jahresrückblick 2013 auf.
Da schließe ich mich natürlich sehr gerne an und zeige euch schnell noch meinen :) 


Dieses Jahr sind nicht ganz so viele Nähwerke entstanden, weil es rundherum so viel zu tun gab. Deswegen ist die Übersicht meiner Nähkram - Lieblinge 2013 auch sehr überschaubar.

Und ihr dürft gerne mal raten, welches davon meine absolute Top 1 ist :)
Nähkram



Und auch in der Freebie-Kategorie habe ich meine Lieblinge für euch herausgesucht.
Welches meiner Freebie fandet ihr am besten, und welche Freebie-Wünsche hättet ihr für 2014??

freebies




9 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Da kann ich mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich stehe sehr auf Sprüche, doch deine Freebies gefallen mir ALLE sehr, sehr gut!
    Deine Nähereien find ich auch wunderbar!
    Einen schönen Sonntag,
    Tantchen Mizzi

    AntwortenLöschen
  2. ....hhmmmm, schwer zu erraten, ich tippe mal auf das Wolkenkissen ??? Oder Karl ??? Alle Deine Nähwerke sind sehr schön, mir gefällt z.B. auch unten links und das zweite von links sehr gut. Und bei den freebies kann man sich echt nicht entscheiden.....wie auch - ich als Fan bin ja sowieso von allem was Du machst restlos begeistert ;-)
    Das Adventskalender-freebie hat mir aber auch ausgesprochen gut gefallen !
    ....ich glaube ich muss da mal bei Caro vorbei schauen, denn die Idee mit dem Jahresrückblick gefällt mir sehr gut, vielleicht kann ich mich da auch noch anschließen ;-)
    "sodele"...falls das jetzt der letzte Kommentar gewesen sein sollte für dieses Jahr, dann muss ich unbedingt noch das hier wünschen :
    Ein schönes Silvester - wie auch immer Du es verbringen wirst - einen super Start in´s neue Jahr - und natürlich alles, alles Liebe und Gute für 2014 !
    ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da will sich wohl eine mit fremden Federn schmücken? Das Kissen ist doch gar nicht von dir, das hat doch deine Tochter genäht :-)
    Dein Lieblingsstück? Vielleicht die schwarze Tasche mit den Punkten? Die gefällt mir nämlich ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Dinge wieder so typisch cherry-like. Und ich glaube zu wissen, dass Karl Dein Favorit ist, oder? Und das Graziela-Kissen, die Blind-Date-Tasche und das always-trust-your-heart-Kissen, das in live nooooooooooch schöner ist. Hach, ich bin aufs nächste Jahr gespannt, meine Süße! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf Karl, wobei ich persönlich besonders auf die Wolken-Kissen stehe... ;-)

    Bei den Freebies ist "never regret..." mein Favorit, aber sie sind alle klasse, womöglich werde ich im Laufe des Jahres auch wieder wechseln... *zwinker*

    Spezielle Wünsche habe ich jetzt keine, ich bin sicher, dass mir gefallen wird, was auch immer du hier vorstellen wirst.

    Deine genähten Sachen sind womöglich nicht sooo viele, aber alle Hingucker und somit bist du ja wohl im Plan! :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins kreative Jahr 2014!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schick.

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  7. Der Nadelkaktus?!? Immerhin hast du den sogar getauft! - Das muss Liebe sein!!! :-)
    Alles Liebe für's neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee, der hieß doch schon so :)
      Aber stimmt - ich liebe ihn total!

      Kisses ❤

      Löschen
  8. Hallo
    da hab ich doch ein Fröschlein entdeckt:Wenn du Lust hast, verlinke es doch bei meiner Fröschli Linkparty- ich würde mich sehr freuen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *