Ein Jahr geht zu Ende...

6 Kommentare



2013 war für mich eines der spannendsten Jahre überhaupt, mit vielen tollen Highlights. Ich habe wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, hatte tolle Zusammenarbeiten mit ganz lieben Bloggerinnen, manche sind mir sehr ans Herz gewachsen und aus manchen ist sogar eine Art Freundschaft entstanden.

Ohne Euch würde hier NICHTS so viel Spaß machen, und darum sage ich von ganzem Herzen


Allen Kunden, Lesern, Freunden & Fans,
wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
besinnliche Feiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!




Eure





6 Kommentare

  1. ich wünsche dir und deinen Lieben ein himmlisch schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaa, schon wieder ist das Jahr bald vorbei, Wahnsinn wie schnell das geht.....aber mir geht es genau wie Dir, mein Blog ist gewachsen und durch Dich viel schöner geworden, ich hab mich zu facebook getraut....viele neue und nette Leute kennen gelernt live und auch im web....so wie Dich !!!! Und darüber bin ich immer noch total froh, dass ich Dich gefunden habe. Alles was Du bis jetzt für mich entworfen und gestaltet hast, ist absolute 1 A Spitzenklasse, außerdem habe ich mich total darüber gefreut, dass ich Teil Eures tollen Kinderleicht & Schön -Blogs sein darf.....ach ich bin gerade auch etwas sentimental, wenn man so das Jahr Revue passieren lässt.....
    und nicht zu vergessen die netten Kontakte die wir von Zeit zu Zeit haben und alles was Du mir so schon Gutes getan hast, einfach für geschenkt !
    Liebe Dani, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört, ruhige und entspannte Feiertage und alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    !
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Ideen in 2014!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch erholsame Weihnachten, dein Blog ist spitze. Mit welchem Programm machst du deine Grafiken eigentlich, sie sind immer so schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch. Ein wundervolles Fest. Ich freue mich schon auf Deine kreativen Ergüsse im nächsten Jahr. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *