Kosmetiktasche

14 Kommentare

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!

Natürlich habe auch ich beim Nähwettbewerb von lillesol & pelle mitgemacht und hier kommt nun mein Ergebnis. Bestimmt bin ich wie immer die aller Letzte, die verlinkt. Wenn ich mir die bisherigen Werke anschaue erblasse ich ja schon fast - sooo tolle Täschchen sind da zu sehen - Wahnsinn!!!Naja, dabei-sein ist alles, gell *zwinker*











14 Kommentare

  1. Ohh....süsses Täschchen!
    Du bist überhaupt nicht die Letzte.....bin auch erst grad fertig geworden :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für eine tolle Stoffkombi. Wirklich geungen und richtig süüüüß
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *gelungen* sollte es natürlich heißen. Sorry

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wie schööön! *gefällt mir* :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ganz zauberhaft!! Hübsche Farben !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse sieht dein Täschchen aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend!!! Wie Winter mit Frühlingserwachen ... :o))
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. <3 <3 <3
    Ist die schöööön!!!! I LIKE!!! Die Stoffkombi macht ist richtig frisch und macht gute Laune!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    Dein Täschchen ist der absolute Hammer und so schön geworden.
    Mir gefällt auch die Stoffkombi sehr gut - es sieht so richtig schön frühlingsfrisch aus.....und auf den Detailaufnahmen sieht man, wie super ordentlich Du genäht hast.
    Ich bin echt begeistert, auch von der Inneneinteilung mit den Extra-Fächern - spitzenklasse !
    Ganz lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar gestern für den "kleinen Großen".....ich kann´s auch kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist - er freut sich aber jetzt bereits auf nächstes Jahr wenn er dann ENDLICH volljährig ist......und ich heul dann mal ne Runde ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Huch, die Tasche ist wundervoll (vor allem mit den Innentaschen) Die Konkurrenz ist groß, habe auch mitgemacht :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch auf den letzten Drücker noch mitgemacht, aber wenn ich mir Deine mega-geniale Inneneinteilung anschaue, kann ich wohl endgültig einpacken. Gefällt mir gut, Deine Tasche.

    AntwortenLöschen
  12. schickes Täschen :-)
    Ich drück Dir die Daumen....und geh mal luschern was dort alles für Täschchen sind :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Täschen. Deine Stoffauswahl ist total gut getroffen! Und so ordentlich genäht! Ich glaube dass hätte ich nicht gekonnt.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  14. What a cute little pouch. You could use it as more than a makeup bag!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *