Handytasche

1 Kommentar

Um mal kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben, rumse ich heute mal wieder mit - wieder mit ollen Kamellen, weil der ganz normale Wahnsinn Alltag mich hier zu keinem einzigen Nähstündchen kommen lässt. Meine Nähmaschine ist mittlerweile schon fast eingestaubt und bevor sie völlig verwaist, habe ich sie meiner Freundin mitgegeben, damit sie nicht auch noch einrostet...
Also, die Nähmaschine.
Nicht die Freundin.

...obwooohl... *grins*



Meine Handytasche ist schon ein wenig betagt mittlerweile, aber ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag, weil sie einfach so perfekt zu mir passt. Wir sind unzertrennlich!

Die Anleitung dazu findet ihr immernoch hier (klick)



Habt's schön!





1 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017