Hello Spring! | Blog-Candy

1 Kommentar



Endlich lässt sich der Frühling wieder blicken!

Letztes Jahr hat der liebe Herr Frühling wirklich lange auf sich warten lassen! Umso mehr freuen wir uns doch dieses Jahr, dass er SO pünktlich ist, oder? Doch auch diesmal gibt's wieder meine Frühlings-Aktion, damit er es sich nicht zwischenzeitlich nochmal anders überlegt ;)

In diesem Jahr heißt es
hello SPRING!

und ich freue mich, wenn ihr wieder so zahlreich teilnehmt, indem ihr eine der Grafiken in eure Sidebar packt. Ihr findet sie auch diesmal wieder komplett mit Code unter Blog-Candys.
P.S.: ...vergesst nicht ein Kommentar zu hinterlessen, wenn ihr dabei seid ;)


Sonnige Frühlingsgrüße und habt einen schönen Start in die neue Woche!






1 Kommentare

  1. Danke für die tolle Grafik..ich hab´s dann mal gemacht ;-)...Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *