ELFEN HELFEN!

0 Kommentare

Ihr Lieben,

mein Blogpost, indem ich Euch von Natalie erzählt habe, ist jetzt genau eine Woche her.
Seitdem piept ständig mein Handy und ich bin in fast jeder freien Minute am Laptop. Ich kümmere mich um den Blog und die Facebookseite, die ich für Natalie ins Leben gerufen habe, beantworte Fragen, lese wunderschöne & ergreifende Mails und lerne so viele wunderbare Menschen kennen, die gar nicht lange fackeln sondern einfach helfen!

Und somit ist in den letzten Tagen und Nächten etwas entstanden, was ich so noch nicht erlebt habe, nämlich das hier:


Frau Äpplegrön, Nane und ich haben uns mit ganz vielen tollen Bloggerinnen und Shopbesitzerinnen  zusammengefunden und haben fürNatalie  "Elfen helfen" ins Leben gerufen.





Jede Einzelne von uns ist eine helfende Elfe, denn wir führen auf unseren Blogs und Fan-Seiten  Versteigerungen durch, deren Erlös zu 100% an Natalie´s offizielles Spendenkonto geht!

Ab heute stellen die Elfen auf ihren Blogs ihre wunderschönen Produkte vor, die zugunsten von Natalie versteigert werden. Auf Elfen helfen könnt Ihr genau verfolgen, wer wann was zu versteigern hat und kräftig mitbieten. Die Elfen haben sich ganz viel Mühe gemacht - es wird sogar limitierte "Special-Natalie"-Produkte geben! 

Wir hoffen, dass so fleißig wie möglich versteigert und geboten wird, damit Natalie die lebenswichtige Therapie ermöglicht werden kann!


Und mitbieten kann jeder!
 
Wir hoffen, dass so fleißig wie möglich versteigert und geboten wird, damit Natalie die lebenswichtige Therapie ermöglicht werden kann!  Mitbieten kann jeder!


Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Unterstützung bedanken, nicht nur bei unseren momentan 31 bezaubernden Elfen, sondern ganz besonders auch bei Schlottchen Müller, Prinzessin Holala und ihren Sponsoren, die ganz eigenmächtig nicht lange gefackelt, sondern gehandelt haben und absolut fantastische Versteigerungen in ihren Blogs anbieten! Auch bei jos-creativ, julibuntes, contadinasway und allen anderen, die meinen Post und Natalies Blog verlinkt haben und denen, die schon fleißig bieten, danke ich von ganzem Herzen!

IHR ALLE SEID DIE BESTEN ELFEN DER WELT !

Und nun fliegt los und helft den Elfen helfen...





0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017