Spendenkonto für Natalie!

4 Kommentare

Den Blog, den wir für Natalie eingerichtet haben, findet ihr unter:
http://helpnatalie.blogspot.de/



SPENDENKONTO

Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Bankleitzahl: 533 500 00
Kontoinhaber: Janine Schüler Spendenkonto Natalie Gaszak-Schwarz 

Kto.-Nr.: 1037 036 613 
Verwendungszweck: SPENDE NATALIE

IBAN: DE57533500001037036613
BIC: HELADEF1MAR




Von ganzem Herzen

VIELEN DANK!







4 Kommentare

  1. Liebe Misses Cherry,
    schwer an dieser Stelle Worte zu finden. Schwer, normal weiter zu machen...
    viel ist es nicht, womit ich helfen kann... aber ein bisschen mach ich gern, d.h. ein bisschen spenden und die Geschichte in die Welt hinaustragen...
    Ich drücke von genazen Herzen beide Daumen und bete für ein gutes Ende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Natalies Blog gelesen und auch gleich auf meinem Blog den Spendenaufruf geteilt. Ich hoffe, dass ihr all das nötige Geld zusammen bekommt und wünsche euch allen, besonders Natalie ganzganzganz viel Kraft!
    Vielleicht könnten ja auch ein paar Nähbloggerinnen ein paar nette Kraftspender und Tröster für die Kinder nähen? Oder einen Spendenbazar mit genähten Nettigkeiten veranstalten...ich weiß nicht, wie sowas zu organisieren wäre. ..aber bestimmt würden viele von uns etwas schicken können. ..

    Ganz viele liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia und liebe Eve,

    auch im Namen von Natalie und ihrer Familie bedanke ich mich von ganzem Herzen!
    Genau SOLCHE Aktionen bräuchten wir jetzt, ja. Doch um erhrlich zu sein sind wir alle momentan grade etwas überfordert mit der ganzen Situation, es muss einfach so viel organisiert und koordiniert werden...

    Ich selber kümmere mich quasi von morgens bis abends um die Öffentlichkeitsarbeit und meine Kinder & Arbeit schreien förmlich nach mir, daher ist es sehr schwer sowas auch noch zusätzlich zu organisieren, zumal ich keine Erfahrung damit habe.

    Über die Möglichkeit einer solchen Hilfe wir in meiner Misses Cherry-Gruppe auf Facebook grade diskutiert und wir freuen uns über jeden, der mit brainstormen möchte.

    Ihr findet diese Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/140524912761277/

    Wenn uns da jemand unter die Arme greifen könnte, wären wir SO dankbar!



    Ganz herzliche Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die richtigen Worte zu finden fällt schwer, obwohl ich fast täglich mit so kranken Menschen zu tun habe. Jede Geschichte ist anders, anders traurig! Ich hab von der Versteigerungsaktion bei Schlottchen gelesen und finde es so Klasse, das ich auch gerne auf meinem blog etwas dazu bei tragen möchte.
    Sei ganz lieb gegrüßt und trotz nichtkennen fühle ich mit euch und drücke ganz fest die Daumen
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *