Elfen helfen

9 Kommentare

http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich heute hier an die Elfen wenden, die grade so fleißig durch die Welt fliegen um möglichst viel Gutes zu erreichen. Für diesen Post muss ich mich erst ein wenig sammeln, um auch die richtigen Worte zu finden...


Um die helfenden Elfen geht es aber heute trotzdem, denn die liebe Mandy von Venusunikate stellt einige ihrer tollen Handmade-Unikate zur Verfügung, um mit deren Erlös beizutragen, dass Natalie eine Chance auf ihre lebenswichtige Therapie bekommt.





Da sie keinen eigenen Blog hat, biete ich ihr natürlich sehr gerne die Möglichkeit, das hier zu tun.


Ihr könnt Mandy auf Facebook unter Venusunikate finden.
Bieten könnt Ihr direkt hier in meinem Blog als Kommentar mit Angabe des Betrages und Artikel.
Der Erlös kommt zu 100% Natalies Spendenkonto zugute.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland und Luxemburg übernimmt Mandy.

Und das gibt's zu ersteigern:
ein schönes Kinder Kissen in Form einer Krone mit Strickrei "Süsse Träume".
Für Junge oder Mädchen im schlichten grauen Baumwollstoff.
Startpreis 15,00 Euro
----------------------------------------------------------------------------

 

Ein schönes Sommerkleid in Gr.82 aus weichem Babycord.
An den Schultern befinden sich Druckknöpfe zum verschließen.
Startpreis 17,50 Euro
--------------------------------------------------------




Kissen aus wunderschönem Autostoff in den Maßen 50cm x 30cm.
In der Mitte befindet sich ein Bügelbild und eine kleine Stickerei.
An der Seite befinden sich Druckknöpfe zum verschließen.
Startpreis 18,00 Euro
----------------------------------------------------------------------------

Schöner weicher Leseknochen mit passenden Untersetzter.
Zwei Seiten sind aus Baumwollstoff eine Seite ist aus weichem Flece mit Strickerei.
Ideal als Muttertags-Geschenk.
 Startpreis 21,50 Euro

------------------------------------------------


Ende der Versteigerung ist der 6. Mai um 23:59 Uhr.
Wer bis dahin das höchste Gebot abgegeben hat,
erhält den Zuschlag für den jeweiligen Artikel.

Wichtig:
hinterlasst bitte in eurem Kommentar unter diesem Beitrag nicht nur das Gebot,
sondern auch eine Kontaktmöglichkeit!


Und nun fliegt los, und helft den Elfen helfen...


hier handelt es sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken. Ihr kauft die Artikel nicht bei mir, sondern bei Mandy Venus.




9 Kommentare

  1. ich starte gerne beim leseknochen mit 22.00 euro ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.5.14

    Ich erhöhe beim Leseknochen auf 25 Euro.

    VG
    Antje

    (somebody_out_there@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. dann sage ich 30 euro für den leseknochen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 17 € auf das Kronenkissen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. 30 euro für das Autokissen.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. melanie5.5.14

    20€ für das kronenkissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!
      Liebe Melanie, bitte gib hier auch eine Kontaktmöglichkeit (Mailadresse) an.
      Dankeschön

      LG Daniela

      Löschen
  7. Ihr seid so toll ♥
    Der Leseknochen geht für 30,00€ an Nicole C.,
    Das Autokissen für 30,00€ anFrl. Kaos
    und das Kronenkissen für 20,00€ an Melanie.

    Bitte meldet Euch per Mail bei Mandy unter:
    mandy.venus@t-online.de

    Ich danke Euch, dass Ihr mitgemacht habt ♥

    Eure Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    bitte melde dich bis morgen Abend (12.5.) bei Mandy, sonst wird sie das Kronenkissen dem 2. Höchtbietenden anbieten. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *