Lila-Lotta @ Elfen helfen

30 Kommentare

Die Elfen haben neuen Zuwachs bekommen, und zwar Frau Lila-Lotta höchstpersönlich! 

Für unsere Elfen helfen Aktion sponsert die liebe Sandra nämlich ein ganz wunderschönes und einzigartiges Paket, dass Ihr hier bei mir zugunsten von Natalie ersteigern könnt. 

Wenn ich die Bilder dazu sehe, kriege ich schon leichte Schnappatmung, aber ich darf ja leider selber nicht mitbieten ;)  ...Es sind exklusive tolle Sachen dabei, die es demnächst bei Lila-Lotta zu kaufen gibt! Lasst Euch einfach überraschen ♥ 


Haltet Euch fest 

- das ist DER Hammer! -




Ihr habt jetzt die einmalige Chance auf dieses
Wahnsinns-Lila-Lotta-Paket zu bieten:


  • Ein Lila-Lotta Überraschungspaket mit ganz EXCLUSIVEN, liebevollen Dingen, die den Alltag herzlicher machen. 
  • + Exklusive Stöffchen  -  Swafing/Lillestoff-Lila-Lotta
  • UND eine Big Beach Bag, vernäht mit "MyLeni Bird Love" Stöffchen


Das Paket wird also als Ganzes versteigert! 


UND JETZT KOMMT DER OBER-HAMMER:


Zwei Meter Lila-Lotta Stoff den keiner hat, den wird sie extra für diese Versteigerung bei der Stoffschmie.de drucken lassen.
Der Erlös geht zu 100% auf Natalies Spendenkonto.

Ab einem Gebot von 200 EURO legt Sandra sogar noch einen drauf und zwar ein absolutes Unikat !

Bieten könnt Ihr direkt hier unter dem Beitrag als Kommentar mit Angabe Eures Gebotes und, falls Ihr kein Bloggerkonto habt, bitte auch mit Eurer Mail-Adresse.
Die Versteigerung beginnt JETZT und läuft bis Freitag, den 16. Mai 2014 um 23:59 Uhr.
Der bis dahin Höchstbietende bekommt den Zuschlag und dieses exklusive Paket direkt von Frau Lila-Lotta zugeschickt!!

Der Startpreis liegt bei 20,00€


Liebe Sandra,
von ganzem Herzen vielen Dank für dieses wunderschöne Paket! Wir hoffen auf ganz viele tolle Gebote, damit Natalie eine wirkliche Chance bekommen kann. Schön, dass auch Du, liebe Sandra,  eine Elfe bist ♥

Sandra aka Lila-Lotta findet Ihr übrigens überall hier:
http://www.lila-lotta.de/
http://lila-lotta.blogspot.com/
http://de.dawanda.com/shop/Lila-Lotta
http://www.facebook.com/LilaLottaDesign
http://pinterest.com/LilaLotta/




Und nun let's go und helft den


Dies ist eine Privatauktion zu Spendenzwecken!



30 Kommentare

  1. Wow wahnsinn. Ich starte mal mit den 20 Euro 😊

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange mal an mit 20 Euro.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ♪ fünfzig ♪

    und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnspaket! Also biete ich mal 50 Euro :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dann mal 55 €

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete dann mal € 60,-

    AntwortenLöschen
  7. 75€ :)
    Das ist wirklich ein wunderbares Paket was Sandra da zusammengepackt hat.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schnappatmung.......80,- € von mir !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich mit. 100,-€. So. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. von mir gibts dafür 120Euro!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Für dieses unfassbar tolle Paket biete ich 120€!

    AntwortenLöschen
  12. Ups, dann erhöhe ich auf 130€! :0)

    AntwortenLöschen
  13. Ich biete 135€ :-) echt ein Super Paket

    AntwortenLöschen
  14. Ich biete dann mal 140€ :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dann überbiete ich dich mal mit 145€

    AntwortenLöschen
  16. Ich biete 160 €...ganz tolle Aktion Sandra ♡

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Da muss ich einfach mitbieten und sage mal 180 Euro.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ach was soll's. Einmal ist keinmal. Allein die Tasche ist der Hammer! ♡♡♡ 200,- Euro von mir.

    AntwortenLöschen
  19. 280€

    entweder grinse ich bald wie ein Honigkuchenpferd oder Natalie ;0)

    AntwortenLöschen
  20. Für Natalie nur das Beste und alle guten Wünsche!! Ich biete 300,00 €
    Einen schönen Tag Euch allen!!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  21. hm *grübel*...
    "augen zu und durch", so wie Natalie es vermutlich gerade macht...
    315 €
    für mich, für natalie (der ich alle daumen drücke!)
    sorry gebriele ;0)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Anonym14.5.14

    325€.
    :)

    VG
    Antje
    (somebody_out_there@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderbar ist das denn und so großzügig... leider übersteigt das mein Budget... es kommt bestimmt viel zusammen...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  24. 400 € ... Und ich hoffe es hilft Natalie... Es kommt von Herzen

    AntwortenLöschen
  25. ohhhhh wie toll, hier geht es ja auch richtig zur Sache-super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Boah...da muss mich aussteigen...selbst meine Grenze von 200,00€ war ja sehr schnell überschritten, ich bin echt baff und freue mich sehr für Nathalie!
    Toi Toi Toi und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  27. WOW! DAS ist jetzt der absolute Wahnsinn ♥
    Damit geht das tolle Lila-Lotta-Paket an Corinna von 'Das hüpfende Komma'. Ich danke Euch allen von Herzen für Eure Wahninnsgebote, Sandra von Lila-Lotta für's Sponsering dieses tollen Paketes und natürlich Corinna mit ihrem atemberaubenden Gebot von 400€!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude damit und sage auch in Natalies Namen nochmal: ♥♥♥ HERZLICHEN DANK ♥♥♥

    Eure Daniela ♥
    *schniiief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ich freu mich sooooo sehr, dass ich Natalie hoffentlich ein klein wenig unterstützen kann und sie noch lang für ihre Familie da sein darf. Ich selbst habe schon meine Mama und meinen über alles geliebten Ehemann an diese schreckliche Krankheit verloren....
      Ihr Lieben da draußen, bitte unterstützt Natalie so wie es euch möglich ist!!!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  28. Hallo ihr Lieben !
    Vielen, vielen herzlichen DANK für so viele und großzügige Gebote !
    Ich freue mich wahnsinnig und kann es kaum fassen. Ihr seid so klasse !

    ♥♥♥DANKE !!♥♥♥

    Liebe Corinna, ich werde das Paket gleich mit ganz viel Herzblut packen und sobald ich deine Adresse habe,
    geht das Paket auf die Reise.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017