Kreativbloggerwichteln 2014

22 Kommentare


Hi Ihr Lieben,

auch ich habe dieses Mal wieder bei LunaJu's Kreativbloggerwichteln mitgemacht. Es war wieder sooo spannend, sag ich Euch!


Die erste Zeit gar nicht so sehr, weil ich ja selber überlegen musste, was ich wichteln werde.
Aber so vor einer Woche gings dann plötzlich los, da wurde ich echt neugierig, von wem denn eigentlich ICH was bekommen werde? Ich hab gerätselt, aber klar - das kriegt man nicht raus.
Frau LunaJu kennt da kein Erbarmen, haha :) 





Als mein Päckchen endlich ankam und ich sehen konnte, von wem es ist, hab ich schon meinen ersten Luftsprung hingelegt: mein Päckchen ist von Fräulein An, yeah!!

Beim Öffnen war ich dann völlig aus dem Häuschen, aber genug geredet - jetzt gibt's Fotos:


Mann, war das spannend! Und beim Lesen von Andrea's lieben Brief musste ich schon schmunzeln :)




Dann das erste kleine Päckchen: WOW! So tolle Farben und sooo schööön




...bis ich ihn umgedreht hab: DER Knaller, oder!!?!!
Mein eigenes Logo auf meinem eigenen Schlüsselanhänger! I LOVE IT ♥




Okay, wieder abregen und ans nächste Päckchen, äääh Schächtelchen:
Yesss! Das Armband ist in live noch viel schöner als auf dem Foto ♥ Hach ♥




Gut, nun Nummer drei:
Klasse! Ich hab schon so lange mal so ein Schnappdingsverschluss sehen wollen, und wie das eigentlich gemacht wird. Nun hab ich mein ganz eigenens Exemplar und auch noch in Lieblingsfarben ♥♥♥
...also wenn das so weitergeht...




... und es ging so weiter!
Ich bin ja bekennende Taschenfetischistin *zwinker* und meine Lieblingsfarben kennt mittlerweile auch jeder, gell. Ist diese Tasche nicht absolut toll?!? Pink, Punkte, Muster... geht immer!
Pffff, wer braucht denn schon den Sommer, wenn man ihn über der Schulter tragen kann??

Soooo schööön!! ♥



Liebe Andrea,

ich danke Dir von Herzen!
Das war wirklich der Knaller und ich hätte mir kein besseres Wichtelchen wünschen können. Ich bin absolut verliebt in Deine tollen Sachen ♥

Sei gaaanz herzlich gedrückt!!



Aber auch für mich war's echt nicht leicht diesmal, wusste ich doch echt lange selber nicht, was ich meiner Wichelpartnerin bescheren sollte - da half auch mein noch so gutes (und hoffentlich unauffälliges???) stalken nichts :)

Eigentlich hatte ich von Anfang an MugRugs aus dem Cherrygrön-Adventskalender als Wichtelgeschenk auf dem Schirm, bis ich in Anjas Blog dann sah, dass es sicher keine so gute Idee wäre... Ich sag nur "MugRug-Sammlung"  ;)

Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, dass meine Wichtelpartnerin ein richtiges Misses Cherry Päckchen bekommt. Verpeilt wie ich immer bin, und weil ich unbedingt diesmal das Päckchen nicht wie beim letzten mal wirklich erst am allerletzten Tag losschicken wollte, habe ich natürlich was Wichtiges vergessen...

Ihr könnt's Euch denken, oder?  Richtig. FOTOS zu machen. VOR dem Wegschicken :)
Na aber halb so wild. Was ich Anja aka Starky's Stücke gewichtelt habe, kann man ja auch bei Ihr im Blog anschauen.

Liebe Anja, 
ich hoffe, dass Dir die Sachen gefallen und ich Dir eine Freude damit machen konnte ;)


Was die anderen Wichtel verschickt und bekommen haben, könnt Ihr hier sehen

Liebe Kristina,
vielen Dank für die tolle Organisation !
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei ♥






22 Kommentare

  1. Uhi da hast du ein tolles Paket bekommen! Die Tasche schreit ja wirklich nach Sommer! Und der Anhänger ist echt süß!!! Hihi, ich hätte auch beinahe vergessen den Wichtelpaketinhalt für meinen Wichtel zu fotografieren. Zum Glück ist es mir noch eingefallen vor dem Zukleben... ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervolles Päckchen! Der Schlüsselanhänger ist wirklich der Knaller!
    Das mit dem Fotografieren kenne ich. Meistens passiert mir das bei Selbstgenähtem, was ich verschenke...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das war ja ein mega Dings Paket :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Päckchen"

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein beplotterter Schlüsselanhänger, das ist ja mal ne super Idee! Das Täschchen mit Schnappverschluss gefällt mir auch sehr gut!!!
    Bin gespannt, was dein Wichtel so auspackt :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Würde ich auch sofort nehmen. :-)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    danke für dein Paket, ausgepackt und fotografiert ist schon, leider muss ich gerade im Geld-verdienjob-arbeiten (voll blöd ;)). Heute aber mit nem fetten Grinsen im Gesicht, denn ich hab mich riiiiesig gefreut.

    Fotos gibts heute abend im Blog
    Liebe Grüße Starky

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, so ein tolles Päckchen. Und der Schlüsselanhänger ist ja wohl der Hammer!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich sehr schön. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt :)
    Bei jedem Bild kam unweigerlich der Gedanke: Das ist aber hübsch, das sowas musst du auch mal machen.
    Wie groß ist denn dein Schnappverschlussdingens? Lässt sich auf dem Foto schlecht einschätzen.

    AntwortenLöschen
  10. Oooh. Wirklich wundertolle Sachen! So hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh man wie schön!!! Jedes einzelne Stück ist ja der Wahnsinn!!! Da wird das Leben gleich viiiiiel bunter! :) LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für tolle sachen! Das Schlüsselband gefällt mir am Besten - und die Schnappertasche.
    Coool! Und jetzt schaue ich gleich mal, was Du gewichtelt hast.
    Beste Grüsse und eine feine Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber wunderschöne Sachen bekommen. ich schau gleich mal nach , was du gemacht hast. Wichteln ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Der helle Wahnsinn, so liebevoll ausgesuchte und gearbeitete Geschenke ♥♥♥ Spitze! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausführen Deiner neuen Sachen :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein ganz tolles Wichtelgeschenk - und so liebevoll verpackt (das Geschenkpapier ist schon ein Highlight). Man sieht das sich da jemand viele Gedanken gemacht hat - besonders bei dem coole Schlüsselanhänger.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach super! Die Farben gefallen mir total.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ein tolles Paket. Aber was anderes hätte ich von Andrea auch nicht erwartet ;-)
    Ein Schlüsselband mit deinem eigenen Logo: der Hammer! Und die Tasche. Hach, einfach alles...
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Waaahnsiiiin! Das ist ja ein Hammerpaket! Und die Tasche *pfeif* Ich geb dir Recht...wer brauch da den Sommer! ;) In Sachen vor dem verschicken nicht fotografieren können wir uns die Hand geben. *g* Hab ich auch verpeilt. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin sooo froh, dass dir mein Wichtelpäckchen gefällt. *hach* Da fällt aber nun ein schwerer Stein von meiner Schulter.
    Ich war so frei und hab mir dein Logo geklaut *g*
    Danke liebe Jasmin für deine Einschätzung hier zwei über mir *gg*

    Und hach, meine Freude kann sich gar nicht in Angaben messen, dass du dich freust :)
    Danke, dass ich dich bewichteln durfte :)
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Dani......also der Schlüsselanhänger ist die absolute Krönung und sowas von klasse - ich bin ganz platt - was für eine geniale Idee ! Da kann ich Deiner "Wichtelin" nur gratulieren, sie hat Dir wirklich ein tolles Paket geschickt mit lauter schönen Sachen drin !!!!!......aber der Schlüsselanhänger, hachhhhh - der ist einfach BOMBE !
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  21. ....sooo...... und nun war ich mal schauen was Du so schönes eingepackt hast.......super Dani, so ein schönes Paket !!!! So tolle Sachen darin und so liebevoll eingepackt !
    Sehr sehr schön <3 !!!!!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  22. wow was für tolle Sachen du da bekommen hast!!!! Wunderschön, da bis du echt zu beneiden :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017