*Happy Birthday* KINDERleicht & schön!

6 Kommentare


Heute ist es soweit und ich kann Euch sagen: Oh man, bin ich aufgeregt!
Seit Tagen schon, und Frau Äpplegrön geht es nicht anders :)











Unser Blog-Baby

hat heute seinen ersten Geburtstag *JUHUUH!*


Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und für unsere Freunde & Fans ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, die über den Tag hinweg veröffentlicht werden - alles noch geheim natürlich *grins*


Die erste Aktion zum Geburtstag ist unsere neue Linkparty: Unser Freundebuch


Und weil Liv und ich sooo stolze Blogmamas sind, machen wir natürlich den Anfang und tragen uns ganz schnell dort ein. Alle unsere Autorinnen, Probenäherchen, Freunde & Fans und alle, die Lust haben dabei zu sein, dürfen sich sehr gerne anschließen - wir freuen uns schon!




Here we go!

1. Wo wohnst du?  Bei Marburg im schönen Hessenland

2. Wie heißt Dein Blog?  (sehr witzig^^) Misses Cherry

Beschreibe ihn in 3 Sätzen:  ...rosa, herzig, ...chaotisch!

Deine Anleitung auf unserem Blog: Verschiedene Täschchen, Kissen, Handytasche 

3. Seit wann nähst du? seit 2012

4. Was hast Du als allererstes genäht? Eine RatzFatz-Tasche

5. Warum nähst Du? Weil ich dabei super abschalten und mich kreativ austoben kann

6. Was nähst Du am liebsten? Taschen, Kissen & Schnickschnack



7. Welche Farbe vernähst Du momentan am liebsten? Grau, rosa, pink

8. Du darfst eine Nähmaschine, Stoff, Schere auf eine einsame Insel mitnehmen und noch 
drei Dinge dazu. Welche wären das? Strom, Laptop, Kamera  (die Betonung liegt ja auf Dinge)

9. Welche Tätigkeit magst Du am liebsten beim Nähen? Bügeln (aber nur beim Nähen!)

10. Was gar nicht? Wendeöffnungen schließen

11. Nähst du mit Schuhen oder barfuß auf dem Pedal? Mit Socken -Schuhe gehen ja gar nicht

12. Mit welchem Material nähst Du am liebsten? Warum? Baumwolle. Weil sie gut einschätzbar ist, im Gegensatz zu Jersey (finde ich^^)

13. Welche Anleitung von KINDERleicht & schön ist Deine liebste? Schuppi, der Fisch - und ganz ehrlich: Ich hab mich noch nicht rangetraut, haha!

14. Verrätst Du uns einen Kniff oder Trick beim Nähen, den Du gern schon viel früher gekannt hättest? WonderClips benutzen - die sind Gold wert!

15. Was sind Deine 3 größten Nähpannen?
1.) Meine Laptoptasche dient heute als Kissenbezug, weil ich sie falsch zusammengenäht habe. 
2.) Meinen Hockerbezug habe ich eines Sonntags Nachts fast 3 stundenlang aufgetrennt, weil ich die Paspel auf der falschen Seite angenäht hatte.
3.) einmal hab ich einen wunderschönen Stoff leider 'totgebügelt'

16. Was wünschst Du KINDERleicht & schön? Das es genauso fröhlich, bunt und spannend weitergeht wie im vergangenen Jahr !!


Ich sage DANKE an alle unser fabelhaften Probenäherchen (die wichtigsten Personen hinter unserem Blog!) und ihren Mamas für ihren tollen Einsatz, allen Autorinnen, Freunden, Fans und Sponsoren.
 IHR SEID SOOO TOLL!!

Und natürlich meiner Liv! - DANKE für dieses tolle erste und sehr turbulente Jahr und dass du immer alles im Griff hast^^. Wir ergänzen uns so prima, dass es manchmal schon fast gruselig ist zu merken, wie oft wir genauso ticken ;)
Ich freue mich auf das nächste - und hoffentlich noch viele weitere Jahre - mit Dir und unserem Baby und auf alles, was da noch kommen mag.

Ich bin sooo froh, dass es dich gibt! 


Und alle, die nun auch Lust haben mitzumachen, dürfen das gerne hier tun.


P.S.: Heute Abend gibt es eine "kleine" *huuust* Verlosung auf KINDERleicht & schön - also schaut mal vorbei und versucht Euer Glück ;)



6 Kommentare

  1. Hach, wie fein! Alles Gute zum Jubiläum :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch danke für euren tollen Blog und all die Mühe, die ihr euch gebt.
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebe Misses Cherry ;-) Wieder Mama von einem Einjährigen zu sein ist schon was Besonderes!
    Feiert noch schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir von Herzen, meine Liebe! Und alles im Griff, nun ja... Ohne Dich wäre Cherrygrön nur halb so schön, lustig und herzlich. Hab Dich lieb! Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. DANKE❤, nicht nur für den wunderschönen, liebevollen Blog- nein auch für dein Zeitaufwand und für die viele Arbeit und Mühe hinter den Kulissen. Auf eine lange schöne Zeit und dass KUS weiterhin ein großer Erfolg bleibt.DANKE❤

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017