Rums 39/14 Wolkenkissen

10 Kommentare


Heute rumse ich noch - sicher mal wieder als aller Letzte :)

Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass alle so ein schönes Wolkenkissen haben, nur ICH nicht.
Geht ja gar nicht, oder?  Und genau damit rumse ich jetzt noch schnell, denn was aus diesem Stoff entstehen würde, war mir sofort klar, als ich ihn in den Händen hielt...




Und nochwas hab ich zwischendurch für mich gemacht... Naaa, fällts Euch auf?

Und ab damit zur Muddi ;)
Und zu Emma
Und zur Kissenparty





10 Kommentare

  1. Ein Wolkenkissen - wie schön.
    Ich wundere mich auch jedes Mal. Denn wenn ich um 8.00Uhr morgens rumse bin ich meistens zwischen 170 und 180.
    Wann stehen die anderen auf??
    Darum lese ich Rums auch immer von hinten.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen timen ihr Posting schonTage vorher auf kurz nach Mitternacht....könnte ich wetten!
      Ich lese übrigens auch immer von hinten...

      Löschen
  2. Der Stoffe ist gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist tollstens! Nun muss so ein Wolkenkissen auch auf meine To-Sew-Liste :)
    Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    ich sag nur PERFEKTE Stoffwahl, das ist so cool Dein Wolkenkissen, sehr schön !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen und die Frage: warum habe ich noch keines??? Ich glaube das könnte ich mal auf meine To- Sew- Liste aufnehmen .

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff dazu ist perfekt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Kissen! Der Stoff passt suuuuper!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. wow..genial...das wäre auch genau meins....

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooooooo schön! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017