Kosmetiktasche

4 Kommentare


Hier kommt mein Beitrag zum Oktoberprojekt Stoffabbau 2. Woche:
Kosmetiktäschchen






Danke, liebe Emma, dass durch dieses Projekt endlich mal die Lieblingsstoffe genutzt (statt immer nur gehütet und gestreichelt) werden! Für mein neues Kosmetiktäschchen habe ich den tollen Lotta Jansdotter Stoff von meiner lieben *Nane endlich verwendet. Liebe Nane - ab jetzt werde ich sicher jeden Morgen schon an dich denken müssen *knuutsch* :)





Oktoberprojekt Stoffabbau
*nane's Stoffflohmarkt
Taschen & Täschchen



4 Kommentare

  1. Total schön der Stoff...den hätte ich wohl auch sehr lange gehütet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...na den kenne ich doch ;-) und das Webband auch......ganz toll ist das Täschchen geworden. Fein, dass Du etwas so schönes aus dem Stöffchen gezaubert hast.
    Knutscher zurück
    und ganz viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist aber schön! Sieht ein wenig nach Marimekko aus.
    Ich mag es ja so schlicht.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß geworden! Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017