Edgar Walli

11 Kommentare



Heute stelle ich Euch unseren neuesten Mitbewohner vor, den der kleine Graf sofort ins Herz geschlossen und feierlich auf den Name Edgar Walli getauft hat.
Und das Beste: Walli gibt es als kostenlose Anleitung inkl. Schnitt!!


Erinnert Euch der Name auch an jemanden? 
"Mama, hat der schon einen Name?""Eigentlich ja. Diese Wale heißen Walli the Whale." 
"Aber die können ja nicht alle genauso heißen." 
"Vielleicht ist das ja der Nachname..." (...ich meinte damit eigentlich Whale^^)
"Jaaa, der ist bei uns ja auch immer gleich!" *dramamodus-an*: "Fisch,...ich erkläre dich jetzt zum Edgar und dein Nachname ist Walli. Schön, gell." *dramamodus-aus*
 

So schnell geht das bei uns. Da wird bei meinen Kindern nicht lange gefackelt :)
Die beiden großen sind auch solche Namensfindungsspezialisten. Als unsere Katze ein getigertes Baby bekam, hieß es sofort Teiger Wutz, unser zugelaufener Igel letzten Herbst hieß Hörmen (und die müssen dann aber auch so geschrieben werden und nicht anders), die Schmusegiraffen heißen heute noch Dieter & Gerda und der Kuschel-Elch - ACHTUNG: Effenberg.

... fragt lieber nicht, haha!

Haben Eure Kids auch so verrückte Namen im Programm? Dann her damit :)

Walli gibt es als kostenlose Anleitung inkl. Schnitt (englisch, aber absolut easy!) und er ist wirklich riesig! Unser Edgar ist sogar schon zum Fotomodell geworden, weil er unbedingt mit zum KiGa-Fotograf musste. Ich befürchte ja, dass er wegen seiner Größe dem kleinen Graf die Show stiehlt auf den Fotos :) Ich zeige sie Euch, wenn sie endlich bei uns sind.


Anleitung & Schnittmuster "Walli the Whale": we lived happily ever after
Verlinkt bei: Sternenliebe, creadienstag, Kiddikram


11 Kommentare

  1. wuuuahhhh is der süüüüß :)
    und der name passt 100%

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Edgar ist ein Prachtstück an Wal geworden, ein echter Star;)
    Meine Tochter nennt alle ihre Puppen und Stofftiere entweder Susi oder Nina:)
    glg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön er geworden ist, euer Edgar!
    Ich mag Wale ja gerne. Bei uns wohnen auch schon zwei ;)
    http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/06/ein-herrenhemd-wird-ein-kinderkleid.html
    http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/08/kuscheleien.html
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir ja so bekannt vor. Grins.
    Das Schaf, das ich vor zwei Jahren für meine Schwester gefilzt habe heißt Miss Morpel.
    Einer meiner Papageien heißt Earl Grey und unser 18 Monate alter Kater heißt Blacky Fuchsberger. Als wir ihn vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben, da hieß er nur Blacky. Den Herrn Fuchsberger haben wir spontan dazu gepackt. Und nun steht das auch in seinen Papieren.
    Liebe Grüße von der eisigen Küste.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Typ, der Edgar :).

    Tochters Plüschgiraffe heißt Putzibär oder verkürzt Fetzi ;)

    LG
    Lyssan

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie genial. Da kann mein kleiner Quaki nicht mithalten (zumindest von der Größe). Ich bin gespannt auf die Kindergartenbilder. Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Wal, sogar mit Sternen. Ob die im Wasser leuchten ;-)
    In jedem Fall rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ist der toll geworden. Du machst immer so süße Sachen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind eine Wal Familie ;-) Soll heißen, wir alle lieben diese großen Wassertiere. Dein Wal ist herzallerliebst, ich glaube da muss ich für unsere Kids auch nochmal na die Nähmaschine - wäre ja ein prima Weihnachtsgeschenk...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. *edgar* find ich gut! auch die anderen namen sind toll...so kreativ...
    bei uns heißt der teddy *teddy* und der andere teddy heißt genauso, die kuschel-banane heißt *banani* und das pferd - jetzt aufgepasst- es heißt *pferdiiii* so geht es immer weiter...
    eigentlich ganz schön schräg ;)
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. gerade gabs hier aus der hinteren reihe den namensvorschlag *wali* ;))))))))))))

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017