Knöpfchen-Loop

9 Kommentare


Ich habe das Gefühl, dass mein Blog langsam aber sicher einschläft und das gefällt mir eigentlich so gar nicht. Habe ich früher jede Woche manchmal sogar 2 bis 3 Blogbeiträge veröffentlicht, so ist es momentan im Höchstfall einer im Monat, denn das Leben 1.0 war die letzten Monate einfach viel wichtiger...

Jetzt kommt so langsam wieder Ruhe rein und ich habe wieder mehr Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Den Anfang habe ich mal mit ein wenig Blogkosmetik gemacht:
Neues Menü (ganz oben), neuer Footer (ganz unten), neue Sidebar (ungewohnt, wie ordentlich die jetzt ist *lach*), neue Seiten-Navigation 1-... (unten) & Kommentarfunktion, Related-Posts und Archiv-Anzeige bearbeitet...

Und was soll ich sagen: Ich mag es! Dazu wird es in nächster Zeit das ein oder andere neue Blogger-Tutorial hier geben und ich freue mich schon richtig darauf.

Ich war aber auch was das Nähen betrifft nicht ganz untätig während meiner Blog-Abstinenz, denn dabei kann ich gut abschalten. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon manches gesehen, hier zeige ich in den nächsten Tagen noch mehr davon *versprochen*! Danke für die Ansage, liebe Liv - machmal braucht man sowas mal.

Den Anfang mache ich heute mit meinem neuen Lieblings-Loop, denn ich durfte wieder probenähen, diesmal das neue E-Book Knöpfchen-Loop "Autumn" für die liebe Andrea aka Fräulein An.

Die Probenähmädels haben fleißig genäht und getestet und die Ergebnisse sind umwerfend! Hier kommen meine:

Diese (lange/doppelte) Version gefiel meiner Tochter so gut, dass sie ihn mir gleich "abgeschwätzt" hat. Mittlerweile kommt das selten bis gar nicht vor, dass sie meine Nähsachen so schön findet ("...zu bunt, Mama!"), aber dieser hier hatte es ihr wirklich angetan und sie trägt ihn voller Stolz :)



Die zweite (kurze) Version habe ich für mich selber genäht und den gebe ich auch nicht wieder her. Hier werden sicher noch einige mehr entstehen, denn ich liebe diesen Schnitt einfach jetzt schon!

In Fräulein An's Shop findet das neue E-Book Knöpfchen-Loop Autumn  (klick!)
und in ihrem Blog die tollen Designbeispiele der Probenäher (klick!)

Danke, dass ich dabei sein durfte, liebe Andrea!

DANKE!





9 Kommentare

  1. Hey, schön von Dir zu lesen. Ich habe großes Verständnis dafür, manchmal ist es einfach nicht möglich.

    Dein Loop ist sehr schön geworden und ich freue mich schon auf mehr :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner "Willkommen zurück" Post.
    Vielen Dank,dass du meinen Loop mit testen wolltest. Danke, Danke, Danke.
    Ich freue mich, dass dir und deiner Tochter der Loop gefällt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht jetzt sooooooooo gut aus, ich bin total begeistert, alles so schön ordentlich, aufgeräumt und übersichtlich, dazu überhaupt total geschmackvoll in Anordnung, Farben, Schriften - hach einfach ALLES !!!
    Wenn ich das nur könnte ( bzw. mich trauen würde ).
    Auch wenn Du Dich in den letzten Monaten etwas rar gemacht hast hier auf dem Blog, ich bin mir sicher, alle Deine Leser sind noch da und sie haben auch mitbekommen, was Du u.a. im Frühjahr und Sommer alles gewuppt hast und wie nötig Du gebraucht wurdest im Leben 1.0 !

    Deine Loops habe ich ja heute Morgen bereits auf fb bewundert, der obere ist mein Favorit <3 <3 <3, ich wundere mich nicht, dass er Dir abgeschwätzt wurde ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Dein neuer "Anstrich". :-)
    Und JA, ich bin noch hier!! Und ich freu mich, mehr von Dir zu hören.
    Das Leben 1.0 - der Ausdruck gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, manchmal ist das so, dass man für bestimmte Dinge nicht so viel Zeit erübrigen kann, wie man gerne würde... Dein Blog sieht klasse aus... Diese kleinen "Waschmaschienen" bei den Relatetd Posts" sind ja klasse.
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das du wieder da bist! Und schön hast dus dir gemacht! Ich finde ja gerade dein Menü, das mit nach unten wandert, ganz faszinierend! Da würde mich interessieren, wie das funktioniert!
    Deine Loops sind auch zauberhaft, kein Wunder, das es da gleich einen Abnehmer gab!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick habe ich gedacht es wäre ein neuer Blog :)
    Aber he, du bist es :)
    Es ist wirklich hübsch geworden!!!!

    Der Loop ist ja klasse! Da muss ich direkt mal schauen nach dem Ebook!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde soooooofooooooorrrrrt den kuscheligen nehmen... ich liebe solche Halsschmeichler über alles und im Winter ist mir eh immer zu kalt ...
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *